Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 01.10.21 @ 8:35

Da fordern im Blick online doch einige unseren Marchesano als Xhaka ersatz :) hahaha....wieso auch nicht. Freistoss quote in dieser Saison besser als Hakan Yakin zu seinen besten zeiten
BORGHETTI


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.10.21 @ 8:47

devante hat geschrieben:Da fordern im Blick online doch einige unseren Marchesano als Xhaka ersatz :) hahaha....wieso auch nicht. Freistoss quote in dieser Saison besser als Hakan Yakin zu seinen besten zeiten


Im Dritte Halbzeit Podcast vor ein paar Wochen wurde auch mal gefordert, dass Marchesano in die Nati aufgeboten werden soll. Unter Muri sicher realistischer als auch schon.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 01.10.21 @ 9:37

devante hat geschrieben:Da fordern im Blick online doch einige unseren Marchesano als Xhaka ersatz :) hahaha....wieso auch nicht. Freistoss quote in dieser Saison besser als Hakan Yakin zu seinen besten zeiten

Oh ja stimmt ganz vergessen also Murli so:

Sommer
Widmer, Elvedi, Akanji, Mbabu
Zakaria, Freuler
Shaq, Marche, Vargas
Frey
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.10.21 @ 11:30

Itten & Ajeti statt Frey, wtf was ist denn in Muri gefahren?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 01.10.21 @ 11:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Itten & Ajeti statt Frey, wtf was ist denn in Muri gefahren?


Abfahre Murat!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Stogerman. » 01.10.21 @ 11:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Itten & Ajeti statt Frey, wtf was ist denn in Muri gefahren?

Keine Ahnung, ist zum Kopfschütteln. Basler halt..
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 01.10.21 @ 11:36

Gut egal, was soll's. Ich hoffe ja noch immer, dass man sich ausnahmsweise nicht für diese Drecks-WM qualifiziert...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 458 Gäste