Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.08.21 @ 19:42

Gegen wen vom Verband hat Muri etwas in der Hand? Das kann doch nicht wahr sein...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 07.08.21 @ 19:47

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gegen wen vom Verband hat Muri etwas in der Hand? Das kann doch nicht wahr sein...

Er hat damals gefilmt als Tami nackt über den Golfplatz geflitzt ist!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Don Ursulo » 07.08.21 @ 19:57

Zhyrus hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Yakin als Nati-Chef, das ist doch grotesk.

Uli Forte fühlt sich übergangen! :D

Alter, jetzt hat die Nati (endlich) ein Highlight gesetzt und man reisst es mit dem Arsch wieder ein. Murat Yakin ist in Schaffhausen genau richtig aufgehoben gewesen, da war er Sonnenkönig ohne Anforderungen.

Bitte in Kombination mit Hakan!


Bei so vielen Absagen war Uli garantiert auf der Shortlist ... :-) aber Muri??? der wird in den ersten 3 Wochen mit allen Lämpä ha ... zwischen Koller und Muri wäre es doch klar der Hopper Koller ... ?
Aber Fringer wurde ja auch Nati-Trainer ... nichts Neues unter der Sonne - einmal mehr.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Cuk » 07.08.21 @ 20:17

Man kann es auch positiv sehen, so müssen wir wenigstens nicht nach Katar fahren.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 07.08.21 @ 20:23

Don Ursulo hat geschrieben: ha ... zwischen Koller und Muri wäre es doch klar der Hopper Koller ... ?

Auf jeden Fall. Hopper Koller hat mit der Ösi-Nati einen Leistungsausweis. Ich hätte mir durchaus vorstellen können, dass der Pensionär Koller in der Nati tätig würde, obwohl er aufgrund seiner Vergangenheit nicht mein Liebling gewesen wäre.

GC Basler Muri ist ein Witz. Seine Karriere ist nach Basel völlig verreckt. Er hat nur immer Unruhe gesät.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 07.08.21 @ 20:57

Weiler einmal mehr zu unangenehm. Yakin hat wahrscheinlich eine ordentliche Schleimspur hinterlassen. Oder Blanc &Co. golfen gerne.

Wer wird Assistent? Hakan im Verbund mit Forte? Oder Otero?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon King » 08.08.21 @ 12:27

Pyle hat geschrieben:Ich wusste, dass der Verband keinen Mut hat. Aber dass sie auf Schafseckel Yakin setzen, hatte ich zuallerletzt auf der Rechnung.

Ausgerechnet Yakin mit seinem destruktiven Beton-Fussball.
Ausgerechnet Yakin, der noch nie mit Schlüsselspielern konnte.
Ausgerechnet Yakin, der nur noch Hobby Trainer ist und sein Geld anderweitig verdient.
Ausgerechnet Yakin, der ausser Deutsch keine einzige Landes- geschweige denn Fremdsprache spricht.
Ausgerechnet Yakin, der rotblaue Hopper.


Ich würde Türkisch durchaus als Fremdsprache ansehen ;-)
Zudem spricht Yakin Englisch. Französisch versteht er gemäss eigener Aussage siehe Interviews zu Sion Zeiten.
Hitzfeld konnte auch kein französisch und Köbi auch nicht wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ob die überhaupt eine andere Sprache konnten, weiss ich nicht.
Auf alle Fälle ein unnötiges Argument gegen Yakin.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gian und 514 Gäste