Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Nati

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 07.08.21 @ 18:17

Läck mich hauts us de Paputsche...
Dä Muri, würklich jetzt?...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 07.08.21 @ 18:23

m.u.r.i. hat geschrieben:Ein Armutszeugnis, wenn man einen höchst durchschnittlichen Trainer wie MY engagieren muss, weil vorher 5 (oder 7) Kandidaten abgesagt haben. Was für Nasen sind da im Verband zuständig für die Trainersuche? Wenn die alle soviel Temperament wie Tami haben, dann überrascht diese Wahl nicht. Ich hätte mir Mut gewünscht, denn ob MY die Nati vorwärts bringt, darf bezweifelt werden...


Mutig ist es schon. Wer kommt darauf einen ChL Trainer (aktuell) für die Nationalmannschaft zu engagieren?

Jetzt kann Forte vlt. nach Schaffhausen.. :-D
FCZ

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Kollegah » 07.08.21 @ 18:33

Mutiger Entscheid! Das könnte aber passen.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 07.08.21 @ 18:46

Dave hat geschrieben:De Murat Yakin wotsch mich eigentlich verarsche? Ich verreck.

Muhahahahaha! Dä Muri, dä Seckel!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 07.08.21 @ 18:47

Ich wusste, dass der Verband keinen Mut hat. Aber dass sie auf Schafseckel Yakin setzen, hatte ich zuallerletzt auf der Rechnung.

Ausgerechnet Yakin mit seinem destruktiven Beton-Fussball.
Ausgerechnet Yakin, der noch nie mit Schlüsselspielern konnte.
Ausgerechnet Yakin, der nur noch Hobby Trainer ist und sein Geld anderweitig verdient.
Ausgerechnet Yakin, der ausser Deutsch keine einzige Landes- geschweige denn Fremdsprache spricht.
Ausgerechnet Yakin, der rotblaue Hopper.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 07.08.21 @ 18:51

Yakin als Nati-Chef, das ist doch grotesk.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 07.08.21 @ 19:00

Sektor D hat geschrieben:Yakin als Nati-Chef, das ist doch grotesk.

Uli Forte fühlt sich übergangen! :D

Alter, jetzt hat die Nati (endlich) ein Highlight gesetzt und man reisst es mit dem Arsch wieder ein. Murat Yakin ist in Schaffhausen genau richtig aufgehoben gewesen, da war er Sonnenkönig ohne Anforderungen.

Bitte in Kombination mit Hakan!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 443 Gäste