Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Chewbacca » 07.08.21 @ 17:27

Gemäss nau.ch wird Murat Yakin neuer Trainer.
https://www.nau.ch/sport/fussball-int/s ... c-65978365
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Glarona » 07.08.21 @ 17:31

Chewbacca hat geschrieben:Gemäss nau.ch wird Murat Yakin neuer Trainer.
https://www.nau.ch/sport/fussball-int/s ... c-65978365

Echt jetzt?
Murat?
Dat wars mit der Nati.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.08.21 @ 17:34

Muri National muahaha
Hakan macht den Assi?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.08.21 @ 18:06

Glarona hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:Gemäss nau.ch wird Murat Yakin neuer Trainer.
https://www.nau.ch/sport/fussball-int/s ... c-65978365

Echt jetzt?
Murat?
Dat wars mit der Nati.

Vom gepflegten Offensivspiel zur Mauertaktik unter Muri. Dieser spielt doch nur aufs Resultat.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Dave » 07.08.21 @ 18:10

De Murat Yakin wotsch mich eigentlich verarsche? Ich verreck.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Schweizer Nati

Beitragvon komalino » 07.08.21 @ 18:13

Kiyomasu hat geschrieben:Tami ist ne Pfeife.

Sowohl in der Kommunikation gegen aussen wie auch nun im sportlichen Bereich, nachdem er seinen ersten Entscheid gefällt hat. Wenn es denn stimmt.

Er ist(war),so vermute ich,sicherlich erste Wahl, aber es hagelte ja Absagen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 07.08.21 @ 18:13

Ein Armutszeugnis, wenn man einen höchst durchschnittlichen Trainer wie MY engagieren muss, weil vorher 5 (oder 7) Kandidaten abgesagt haben. Was für Nasen sind da im Verband zuständig für die Trainersuche? Wenn die alle soviel Temperament wie Tami haben, dann überrascht diese Wahl nicht. Ich hätte mir Mut gewünscht, denn ob MY die Nati vorwärts bringt, darf bezweifelt werden...
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste