Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 26.07.21 @ 8:43

Pyle hat geschrieben:Jogi oder Koller … leider. Beide haben ihren Zenit längst erreicht/überschritten. Mehr Fantasie traue ich dem Verband allerdings nicht zu.

Ueli Forte Trainergott!
BORGHETTI


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 26.07.21 @ 9:20

Pyle hat geschrieben:Jogi oder Koller … leider. Beide haben ihren Zenit längst erreicht/überschritten. Mehr Fantasie traue ich dem Verband allerdings nicht zu.


Warum nicht? Hatte Petkovic bei seinem Amtsantritt 2014 seinen Zenit auch längst erreicht/überschritten?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.07.21 @ 9:31

Ludo Magnin ist doch gemäss Cillo einer für die Nati ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schweri » 26.07.21 @ 9:54

Petkovic kann ab jetzt mit der Schweizer Nati nur noch verlieren.
im Viertelfinale gegen Spanien im Elfmeterschiessen ausgeschieden.
Die Mannschaft hat in der Öffentlichkeit Sympathien zurückgeholt. Wenn er noch etwas Neues machen will, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Abgang.
Fände es gar nicht so schlecht und hoffe der Verband zeigt sich mutig und verpflichtet Weiler, so er dann will.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 26.07.21 @ 10:19

ouagi hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Jogi oder Koller … leider. Beide haben ihren Zenit längst erreicht/überschritten. Mehr Fantasie traue ich dem Verband allerdings nicht zu.


Warum nicht? Hatte Petkovic bei seinem Amtsantritt 2014 seinen Zenit auch längst erreicht/überschritten?


Nein, aber damals stand schlicht niemand zur Verfügung. Man wollte zunächst Koller den Österreichern abwerben. Die zweite Alternative war Favre, der nicht wollte. Petkovic war dritte Wahl. Der Deal kam am Ende zustande, weil der damalige Zentralpräsident Gilliéron und VP befreundet waren. Typisch Schweiz und typisch SFV halt. Hat sich am Ende aber definitiv ausgezahlt …

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 26.07.21 @ 10:58

Pyle hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Jogi oder Koller … leider. Beide haben ihren Zenit längst erreicht/überschritten. Mehr Fantasie traue ich dem Verband allerdings nicht zu.


Warum nicht? Hatte Petkovic bei seinem Amtsantritt 2014 seinen Zenit auch längst erreicht/überschritten?


Nein, aber damals stand schlicht niemand zur Verfügung. Man wollte zunächst Koller den Österreichern abwerben. Die zweite Alternative war Favre, der nicht wollte. Petkovic war dritte Wahl. Der Deal kam am Ende zustande, weil der damalige Zentralpräsident Gilliéron und VP befreundet waren. Typisch Schweiz und typisch SFV halt. Hat sich am Ende aber definitiv ausgezahlt …

ich tippe auf Lustrinelli als nächster Nati Coach. Dann versemmelt der die nächste Quali und dann gehts mit einem grossen namen weiter :)
BORGHETTI

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon CT » 26.07.21 @ 11:06

nehmt den lüdo. haben wir einen weniger auf der payroll.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 290 Gäste