Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 16.07.21 @ 15:57

Danke Admir für deinen Einsatz in der Nati!!!!
FCZ


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 22.07.21 @ 15:19

Bruno Berner ist neuer U19-Nati-Trainer.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Schweizer Nati

Beitragvon neinei » 23.07.21 @ 19:01

Sektor D hat geschrieben:Bruno Berner ist neuer U19-Nati-Trainer.


Gratuliere hierzu. Sicher ein guter Posten für ihn.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon 1896_ » 26.07.21 @ 8:16

Petkovic kurz vor Unterschrift bei Bordeaux. Er hat den SFV bereits um Freigabe gebeten.

Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Auf die eine Seite konnte ich lange nicht allzu viel mit ihm anfangen. Aber die vergangene EM hat ausdrücklich gezeigt, wie er zur Mannschaft steht und umgekehrt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sandman » 26.07.21 @ 8:24

1896_ hat geschrieben:Petkovic kurz vor Unterschrift bei Bordeaux. Er hat den SFV bereits um Freigabe gebeten.

Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Auf die eine Seite konnte ich lange nicht allzu viel mit ihm anfangen. Aber die vergangene EM hat ausdrücklich gezeigt, wie er zur Mannschaft steht und umgekehrt.


Es ist der richtige Augenblick für Petkovic sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Bin mal gespannt wer sein Nachfolger wird, hoffe Favre macht es doch noch.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 26.07.21 @ 8:27

Weiler, Favre...wer kommt noch in Frage? evtl. auch jemand aus dem Ausland?...nur nicht Jogi bitte...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 26.07.21 @ 8:39

Jogi oder Koller … leider. Beide haben ihren Zenit längst erreicht/überschritten. Mehr Fantasie traue ich dem Verband allerdings nicht zu.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 396 Gäste