Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.21 @ 23:00

Vlados Abgang nach der EM offenbar so gut wie fix. Ich verstehe ihn, er hat nie die Wertschätzung erhalten, die er verdient hätte. Auch wenn ich vor einer Woche noch anderer Meinung war, fände ich es nun sehr schade, wenn er geht aber wie gesagt vollstes Verständnis. Zeig es allen Vlado, bring uns ins Finale und du wirst als Nationalheld in Erinnerung bleiben.

Trainer Vladimir Petkovic soll die Schweizer Nati nach EM verlassen https://www.nau.ch/sport/fussball-int/t ... n-65956887?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 01.07.21 @ 9:54

Auf dem Höhepunkt aufhören ist immer die korrekte Entscheidung - siehe Löw, der den richtigen Zeitpunkt längst verpasst hat und nun trotz seines Erfolgs als Buhmann geht. (Hoffentlich wird er nicht Nati-Trainer!).

Petkovic war der richtige Trainer für diese multiethnische Nati, da er die verschiedenen Mentalitäten verstand und zusammenhalten konnte. Möchte wissen, wie das einem Bünzli wie z.B. Marcel Koller gelingen soll.

Was ich VP hoch anrechne, ist seine Unabhängigkeit und Unbestechlichkeit. Keiner dieser Arschkriecher, die sich gerne mit den Medien gutstellen oder gar mit ihnen ins Bett gehen.

Hitzfeld z.B. war im Vergleich mit Kuhn und Petko ein wesentlich weniger erfolgreicher Nati-Trainer, wurde vom Blick jedoch in höhere Sphären getragen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Schweizer Nati

Beitragvon Mushu » 01.07.21 @ 18:53

Finde es richtig, gut, konsequent und nachvollziehbar, wenn/dass Petkovic geht.

Das ist für alle Seiten der richtige Schritt.

Meine Quelle (Eigenurin) meint:

Das Favre im letzten Moment ein Engagement auf der Insel platzen lies, hat einen ebenfalls nachvollziehbaren Grund ...

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 01.07.21 @ 21:01

Favre will nicht, wurde schon mal diskutiert.

Ich denke, dass die Wahl leider auf einen Koller oder Löw fallen wird, falls Petkovic tatsächlich geht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.21 @ 21:21

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Schweizer Nati

Beitragvon Mushu » 01.07.21 @ 21:28

Pyle hat geschrieben:Favre will nicht, wurde schon mal diskutiert.

Ich denke, dass die Wahl leider auf einen Koller oder Löw fallen wird, falls Petkovic tatsächlich geht.

Favre wollte nicht?

Bei Favre können sich Meinungen ändern; mehrfach geschehen.

Und mein Bisi beschtätigte das Gefühl soeben wieder.

Entweder Petkovic bleibt, oder Favre kommt. "Trotz" Tami ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.21 @ 22:50

Muhahha grande Vlado

«Deine Haare sind zu hell»: Nati-Trainer Petkovic witzelt über blonden Blick-Böni

https://www.blick.ch/-id16645154.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 189 Gäste

cron