Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon yellow » 17.06.21 @ 15:46

Schweri hat geschrieben:Nach der EM bitte einen Neuanfang ohne Petkovic. Mancini hat es gestern gezeigt. Nicht die Namen, sondern die Leistung soll das Kriterium für ein Nati-Aufgebot sein.
Wenn ein Shaqiri nach dem Italien Spiel noch meint, die Schweiz hätte halt ihre Chancen nicht verwertet, frage ich mich schon was er und ein paar andere noch in dieser Mannschaft verloren haben.
Die Qualifikation wurde schliesslich auch ohne ihn geschafft.
Aber Petkovic hat nicht die Eier diese Spieler auszusortieren, oder ihnen mindestens eine Denkpause zu verpassen. Im Gegenteil. Er begründet den Coiffeur-Einflug mit Menschrechte auf blonde Haare.(!)
Spinnt der jetzt komplett?
Deshalb muss Petkovic weg.


Richtig, Petkovic weg und alles ist gut. War ja bei uns nach der Entlassung von Ludo auch so. ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schweri » 17.06.21 @ 15:49

yellow hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Nach der EM bitte einen Neuanfang ohne Petkovic. Mancini hat es gestern gezeigt. Nicht die Namen, sondern die Leistung soll das Kriterium für ein Nati-Aufgebot sein.
Wenn ein Shaqiri nach dem Italien Spiel noch meint, die Schweiz hätte halt ihre Chancen nicht verwertet, frage ich mich schon was er und ein paar andere noch in dieser Mannschaft verloren haben.
Die Qualifikation wurde schliesslich auch ohne ihn geschafft.
Aber Petkovic hat nicht die Eier diese Spieler auszusortieren, oder ihnen mindestens eine Denkpause zu verpassen. Im Gegenteil. Er begründet den Coiffeur-Einflug mit Menschrechte auf blonde Haare.(!)
Spinnt der jetzt komplett?
Deshalb muss Petkovic weg.


Richtig, Petkovic weg und alles ist gut. War ja bei uns nach der Entlassung von Ludo auch so. ;-)


ich hoffe du hast den gesamten Text von mir gelesen, wo ich ja auch aufgezeigt habe, weshalb meiner Meinung nach Petkovic weg soll.

Oder was ist dein Lösungsvorschlag?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 17.06.21 @ 15:57

Schweri hat geschrieben:Oder was ist dein Lösungsvorschlag?

Uns über Gesangslautstärke bei der Hymne und blondierte Haare unterhalten bis sich die Italiener ergeben.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Glarona » 17.06.21 @ 16:00

yellow hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Nach der EM bitte einen Neuanfang ohne Petkovic. Mancini hat es gestern gezeigt. Nicht die Namen, sondern die Leistung soll das Kriterium für ein Nati-Aufgebot sein.
Wenn ein Shaqiri nach dem Italien Spiel noch meint, die Schweiz hätte halt ihre Chancen nicht verwertet, frage ich mich schon was er und ein paar andere noch in dieser Mannschaft verloren haben.
Die Qualifikation wurde schliesslich auch ohne ihn geschafft.
Aber Petkovic hat nicht die Eier diese Spieler auszusortieren, oder ihnen mindestens eine Denkpause zu verpassen. Im Gegenteil. Er begründet den Coiffeur-Einflug mit Menschrechte auf blonde Haare.(!)
Spinnt der jetzt komplett?
Deshalb muss Petkovic weg.


Richtig, Petkovic weg und alles ist gut. War ja bei uns nach der Entlassung von Ludo auch so. ;-)

Nimm doch ein Beispiel an der Türkei.
Die haben zwar auch verloren aber die Körpersprache war eine ganz andere.
Die haben bei jedem Goal sich genervt und versucht den Schalter zu kippen. Auch gegen Italien haben die Türken wenigstens versucht sich dagegen zu Stemmen.
Die Nati hat bereits nach dem Eins zu Null sich aufgegeben.
Es geht nicht um das Resultat, sondern wie man verloren hat.
Gegen die Türken wird mit so einer Einstellung, nicht zu holen sein.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 17.06.21 @ 16:08

Schweri hat geschrieben:Nach der EM bitte einen Neuanfang ohne Petkovic. Mancini hat es gestern gezeigt. Nicht die Namen, sondern die Leistung soll das Kriterium für ein Nati-Aufgebot sein.
Wenn ein Shaqiri nach dem Italien Spiel noch meint, die Schweiz hätte halt ihre Chancen nicht verwertet, frage ich mich schon was er und ein paar andere noch in dieser Mannschaft verloren haben.
Die Qualifikation wurde schliesslich auch ohne ihn geschafft.

Aber Petkovic hat nicht die Eier diese Spieler auszusortieren, oder ihnen mindestens eine Denkpause zu verpassen. Im Gegenteil. Er begründet den Coiffeur-Einflug mit Menschrechte auf blonde Haare.(!)
Spinnt der jetzt komplett?
Deshalb muss Petkovic weg.


Wenn Herr Shaqiri meint, er müsse unbedingt auf der 10 Spielen, obwohl kein Vereinstrainer der Welt ihm jemals über längere Zeit die Chance gab, auf dieser Position zu spielen.
Wenn Herr Shaqiri beleidigt ist, wenn der nicht Vize-Captain ist und anschliessend Aufgebote zur Nationalmannschaft nicht wahrnimmt, weil er angeblich in Liverpool trainieren will (obwohl über 20 Kaderspieler bei der Nationalmannschaft und gar keine Trainings stattgefunden haben).
Wenn Herr Shaqiri eins auf Beleidigt macht, nachdem er zurecht!! ausgewechselt wurde

Wenn ein Petkovic die ganze Scheisse mitmacht und sich vom laufenden Meter auf der Nase rumtanzen lässt, dann kommt eine solche EM dabei raus.

Bleibt 2 Wochen vor dem EM-Start zu Hause bei der Familie, um euch nicht noch mit COVID zu infizieren... der eine macht ein Tatoo, die anderen sieht man auf Insta-Stories aus dem Restaurant, usw.

Petkovic wird nicht mehr ernst genommen. Das ist kein Team mehr, das ist ein zusammengewürfelter Haufen Söldner, welche leidenschaftslos ein paar EM-Spiele bestreiten.

Petkovic hat seinen Zenit überschritten und muss nach der EM abgelöst werden.
Der neue Trainer muss unbedingt die vorhandenen Strukturen brechen.
- Schär gehört längst nicht mehr in die Start-11.
- Rodriguez ist dermassen langsam, dass es eigentlich Zeit wäre, zum FCZ zurück zu kehren. Auf diesem Level sollte er noch genügen. In der Nati hat er (leider) nichts mehr verloren.
- Shaqiri hat, solange er nicht Stammspieler im Vereinsfussball ist, keine Daseinsberechtigung mehr in der Nationalmannschaft.
- Ob Xhaka der richtige Captain ist, sollte ebenfalls in Frage gestellt werden.

Viele Bausteine... schwierige Aufgabe.

P.S:
Tami gehört ebenfalls gefeuert. Hat seinen Job schlichtweg nicht erfüllt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.06.21 @ 16:19

Danke eifachöppis, komplett einverstanden. Tami hatte die Aufgabe, dieses Chaos bei/nach der WM 18 zu bereinigen und Vlado zu unterstützen. An beidem ist er gescheitert. Petkovic tut mir schon fast etwas Leid, der ist mit der Situation überfordert und wird dann von Tami noch völlig im Regen stehen gelassen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Charlie Brown » 17.06.21 @ 17:15

eifachöppis hat geschrieben:Wenn Herr Shaqiri beleidigt ist, wenn der nicht Vize-Captain ist und anschliessend Aufgebote zur Nationalmannschaft nicht wahrnimmt, weil er angeblich in Liverpool trainieren will (obwohl über 20 Kaderspieler bei der Nationalmannschaft und gar keine Trainings stattgefunden haben).


Spätestens ab da hätte ich ihn nicht mehr aufgeboten. Talent und Können vorhanden, dafür haperts an anderer Stelle.

Ich will Vargas von Anfang an.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 483 Gäste