Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 14.06.21 @ 8:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Etz hesch en Kobel debii (neu für de verletzti Omlin) und denn spielt de Mvogo trotzdem sobald de Sommer abreise muss.

Verstehe wer wolle


Logisch, dass nicht der nachnominierte, vierte Torhüter im Tor stehen wird, wenn Sommer abreist.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Dave » 14.06.21 @ 15:10

Hey aber immerhin haben sie die Haare schön, haben sich extra einen Friseur ins Hotel kommen lassen.

Ich krieg die Krise, wenn ich die Fussballer mit ihren Gucci-Handtaschen sehe. Die leben in ihrer eigenen Welt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon crosshair » 14.06.21 @ 21:49

Dave hat geschrieben:Hey aber immerhin haben sie die Haare schön, haben sich extra einen Friseur ins Hotel kommen lassen.

Ich krieg die Krise, wenn ich die Fussballer mit ihren Gucci-Handtaschen sehe. Die leben in ihrer eigenen Welt.


Das ist ja nicht mal das Schlimme. Ich habe das Gefühl, dass diese Typen einfach nicht bei der Sache sind... Anstatt den Fokus auf die EM zu legen, sich lieber die Haare blond färben zu lassen und zum Selfie beim Tattowierer die Maske abnehmen. Xhaka würde gut daran tun, am Mittwoch einen riesen Match abzuliefern. Sonst gibt es dann den Shitstorm..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Dave » 14.06.21 @ 22:14

crosshair hat geschrieben:
Das ist ja nicht mal das Schlimme. Ich habe das Gefühl, dass diese Typen einfach nicht bei der Sache sind... Anstatt den Fokus auf die EM zu legen, sich lieber die Haare blond färben zu lassen und zum Selfie beim Tattowierer die Maske abnehmen. Xhaka würde gut daran tun, am Mittwoch einen riesen Match abzuliefern. Sonst gibt es dann den Shitstorm..


Ich finde Xhaka einen arroganten Kotzbrocken. Er ist gewiss ein talentierter Fussballer, aber mit seinen Ausrastern und roten Karten im Club ist er für mich kein guter Kapitän, zumal er gegen Wales unsichtbar war. Mit einer so grossen Klappe sollte man mehr liefern, er ist schliesslich nicht Zlatan!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fischbach » 15.06.21 @ 10:54

Was haben die sich wieder überlegt?

Der einzige, der das immer tragen darf ist der:

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.06.21 @ 10:58

Für einmal einverstanden mit Böni

Coiffeur nach Rom eingeflogen: Das ist an Abgehobenheit schwer zu übertreffen

https://www.blick.ch/-id16601247.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 15.06.21 @ 11:41

crosshair hat geschrieben:Das ist ja nicht mal das Schlimme. Ich habe das Gefühl, dass diese Typen einfach nicht bei der Sache sind... Anstatt den Fokus auf die EM zu legen, sich lieber die Haare blond färben zu lassen und zum Selfie beim Tattowierer die Maske abnehmen.


Genau das! Wo ist der Chef dieser Spasstruppe (Petkovic)?

Eigentlich spiessig, sich darüber aufzuregen. Aber irgendwie macht es halt schon den Anschein, dass einzelne Spieler das Ganze nicht so ernst nehmen..


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 330 Gäste