Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pescadito » 03.06.21 @ 18:12

Hä??? Nati spielt, stellsch dä TV ih und SRF bringt eine Zusammenfassung von USA gegen Slowakei an der Hockey-WM?!? Ist mein Fernseher kaputt?

Sorry, aber wenn Fussball läuft, läuft immer Fussball!!! Egal ob WM-Final oder Test gegen Liechtenstein


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon 1896_ » 03.06.21 @ 19:02

Kiyomasu hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:Hä??? Nati spielt, stellsch dä TV ih und SRF bringt eine Zusammenfassung von USA gegen Slowakei an der Hockey-WM?!? Ist mein Fernseher kaputt?

Sorry, aber wenn Fussball läuft, läuft immer Fussball!!! Egal ob WM-Final oder Test gegen Liechtenstein


Bei mir funktioniert alles, Hockey war ja fertig um 17:45 und seit 18 Uhr läuft bei mir das Länderspiel auf SRF.


Also bei mir lief es auch so erst ab 18:15 Uhr.. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pescadito » 03.06.21 @ 19:03

Kiyomasu hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:Hä??? Nati spielt, stellsch dä TV ih und SRF bringt eine Zusammenfassung von USA gegen Slowakei an der Hockey-WM?!? Ist mein Fernseher kaputt?

Sorry, aber wenn Fussball läuft, läuft immer Fussball!!! Egal ob WM-Final oder Test gegen Liechtenstein


Bei mir funktioniert alles, Hockey war ja fertig um 17:45 und seit 18 Uhr läuft bei mir das Länderspiel auf SRF.


Interessant, bei mir kamen noch x Interviews mit Fischer, Ambühl & Co. Dazu Weber und Rottaris aus dem Studio... und als man ins Stadion geschaltet hat, waren bereits 15min gespielt...
Muss aber gestehen, es war nicht der TV zuhause sondern das Handy unterwegs. Vielleicht liegts daran

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Schweizer Nati

Beitragvon riot666 » 03.06.21 @ 20:00

Glarona hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Omeragic in der Startelf gegen Liechtenstein

(18:00h SRF 2)


ENDLICH kann er sich mit den ganz Grossen messen!

Und werden trotzdem einen Treffer vom Ländle erhalten.

Muss das sein? Müssen einige immer aus Prinzip gegen die Nati mosern und spötteln? Ich verstehe das nicht so ganz, finde ein 7:0 ziemlich stark und gratuliere zu dieser Leistung.
Ausserdem freue ich mich auf die EM und hoffe, dass die Nati endlich mal ein bisschen weiter kommt, denn das Potenzial dieser Mannschaft ist vorhanden und verdient hätten sie es meiner Meinung nach auch.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pescadito » 13.06.21 @ 9:50

Embolos Physis ist schon beeindruckend. Das Laufduell gegen die beiden Waliser oder die Ablage auf Seferovic, bei der ich ihm hoch anrechne, dass er sich nicht fallen lässt, waren starke Szenen. Vor dem Tor erinnerte er mich dann an den jungen Keita: einfach mal halbhoch draufhauen... zum verzweifeln!!

Null Verständnis habe ich für die Nomination von Mbabu: ja, er rennt unaufhörlich rauf und runter. Aber ich kann mich in allen Natispielen an nicht eine brauchbare Hereingabe von ihm erinnern. Zu weit, hinters Tor, dem ersten Gegenspieler ans Bein... die ganze Pallette mit Ausnahme einer präzisen Flanke. Wie er das 2:0 vergibt ist nur noch kläglich.

Leider zwei Punkte verschenkt gestern, habe mich ziemlich geärgert. Zwei Stunden später wars dann egal und alles wurde nebensächlich...

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Stogerman. » 13.06.21 @ 10:31

Die Eckbälle habe ich gestern als stark empfunden, waren meist gefährlich.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.21 @ 7:13

Etz hesch en Kobel debii (neu für de verletzti Omlin) und denn spielt de Mvogo trotzdem sobald de Sommer abreise muss.

Verstehe wer wolle
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste