Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 30.05.21 @ 20:57

Jetzt verhaut der RiRo sogar noch einen Penalty... Was ist denn los da in St. Gallen?
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 30.05.21 @ 20:58

Und typisch verschossen - neben das Tor - passt zum Spiel und wäre nicht verdient gewesen. Die Amis sind besser.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Florian » 30.05.21 @ 20:58

Titanium hat geschrieben:Unglaublich schwache Vorstellung der Schweizer gegen die USA. Keine Ideen, kein Wille, einfach peinlich. Hoffe auf eine bessere 2. Hälfte, auch wenns jetzt noch ein Penalty gibt für uns.

Ich habe erst vor 5 Minuten eingeschaltet und schon jetzt ist es mir wieder komplett verleidet...aber nicht wegen den Fussballern, sondern wegen diesem unsäglichen Ruefer, der klingt als hätte er den schlimmstmöglichen Job und komplett 0 Bock...um dann noch diesen aus 5cm an die Hand geschossenen Ball als "klaren Penalty" zu bezeichnen, obwohl das ein offensichtliches Geschenk war...

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Goose » 30.05.21 @ 21:02

Einstellung bei gewissen Spielern.. so wird das nix ..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.05.21 @ 21:03

Ist halt auch fragwürdig, warum ein RiRo, der keine Rolle spielt bei einem Serie A Mittelfeld-Verein, aufgeboten und dann noch scheinbar unbestrittener Stamm sein soll.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon yellow » 30.05.21 @ 22:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ist halt auch fragwürdig, warum ein RiRo, der keine Rolle spielt bei einem Serie A Mittelfeld-Verein, aufgeboten und dann noch scheinbar unbestrittener Stamm sein soll.


Da gibt's aber noch einige, die sich in einer vergleichbaren Situation befinden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 31.05.21 @ 9:49

Die sollen sich mal ein Spiel unserer Hockey-Nati anschauen. Die sind nämlich mit Leidenschaft dabei.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste