Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 13.04.21 @ 21:07

...und die Frauen kassieren - so wird das nix mit der EM!!!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Schweizer Nati

Beitragvon camelos » 13.04.21 @ 21:56

Titanium hat geschrieben:...und die Frauen kassieren - so wird das nix mit der EM!!!


Verlängerung!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 13.04.21 @ 21:59

Fabienne Humm macht dann noch das entscheidende 2:1 :-D
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Schweizer Nati

Beitragvon josip » 13.04.21 @ 22:41

auf die gefahr hin, mangels politischer korrektheit gesteinig zu werden ...
habe mir gerade eben die verlängerung plus penaltyschiessen des frauenmatches gegeben. über die sportliche qualität muss ich nichts sagen, aber wie der kommentator dann noch zwanghaft versucht, das gezeigte mit superlativen zu beschreiben ('monsterparade', '10 von 10 punkten'), ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
ich frage mich schon, wie lange diese veranstaltung von srg und konsorten noch künstlich gepusht wird.

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 640
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: Schweizer Nati

Beitragvon mc_barney » 13.04.21 @ 22:53

Au weia, schau es doch einfach nicht an, statt Dich töricht dazu zu äussern.
Wenns die Leute nicht schauen, wirds schon wieder abgesetzt. Ich schau mir hundert Mal lieber so einen Match ein als die abgehobene Champions League.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Schweizer Nati

Beitragvon neinei » 13.04.21 @ 22:56

josip hat geschrieben:auf die gefahr hin, mangels politischer korrektheit gesteinig zu werden ...
habe mir gerade eben die verlängerung plus penaltyschiessen des frauenmatches gegeben. über die sportliche qualität muss ich nichts sagen, aber wie der kommentator dann noch zwanghaft versucht, das gezeigte mit superlativen zu beschreiben ('monsterparade', '10 von 10 punkten'), ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
ich frage mich schon, wie lange diese veranstaltung von srg und konsorten noch künstlich gepusht wird.


Erstmal Gratulation den Damen in dieser schwierigen Qualifikationsrunde gegen Gegnerinnen, welche als Underdog sich teuer verkauft hatten. Das wird sich in vielerlei Hinsicht positiv auf die Nationalmannschaft auswirken. Und das ist es genau, was es braucht.

Zu deiner Einschätzung über ein Event, wovon du die hauptsächlichen 2x90 Minuten nicht gesehen hast und das dümmlicherweise noch selbst erwähnst: nein, steinigen muss man dich nicht. Aber ich wünsche dir viel Spass, wenn am Dienstagabend auf SRFinfo die 16. Wiederholung von SRF bi de Lüt aus Hintertüpflikon kommt, statt schweizer Frauenfussball.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Colo » 14.04.21 @ 7:39

josip hat geschrieben:auf die gefahr hin, mangels politischer korrektheit gesteinig zu werden ...
habe mir gerade eben die verlängerung plus penaltyschiessen des frauenmatches gegeben. über die sportliche qualität muss ich nichts sagen, aber wie der kommentator dann noch zwanghaft versucht, das gezeigte mit superlativen zu beschreiben ('monsterparade', '10 von 10 punkten'), ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
ich frage mich schon, wie lange diese veranstaltung von srg und konsorten noch künstlich gepusht wird.


Schaus nicht, genau wie ich keine Champions League schaue, schaue ich auch kein Frauenfussball. Abgesehen davon, dass das Niveau nicht so hoch ist müsstest du beim zuschauen halt die Leistungen so schätzen mit dem Wissen dass es kein Männerfussball ist. Ähnlich wie beim Tennis ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 394 Gäste