Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2693
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 28.03.21 @ 19:11

Am Zueri-Live sein Lieblings-Güller dürfte auch mal das Tor treffen... schade.
Die Schweiz müsste längst in Führung sein... stattdessen rennt man wegen einem Torwartfehler gleich zu Beginn des Spiels einem Rückstand hinterher.

Die U21 muss dieses Spiel unbedingt gewinnen. Eine Noederlage wäre eine verpasste Chance.


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1189
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 28.03.21 @ 19:18

Nach der Pause knorzt es aber gewaltig im CH-Team. Jetzt das 0-2 via Penalty - das wird verdammt schwierig zu korrigieren sein. Wenn überhaupt.
Proud FCZ-Fan since 1982

xavier89
Beiträge: 2475
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Schweizer Nati

Beitragvon xavier89 » 28.03.21 @ 19:23

Aiaiaiaia Jungs!
Optimale Ausgangslage wieder aus den Händen gegeben.
Einige strittige Situationen zu Gunsten der Kroaten!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3343
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 28.03.21 @ 19:46

Los, cheräd dä Match!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5942
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon 1896_ » 28.03.21 @ 20:47

no comment! :D ich bin für einen punkteabzug für st. gallen in der meisterschaft!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5090
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Florian » 28.03.21 @ 20:47

Wie viele Gegentore hat der FCZ in St. Gallen kassiert/geschossen in den letzten Jahren, die knapp unter der Latte eingeschlagen haben? :-)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2922
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 28.03.21 @ 20:50

Wow - Probleme mit der Torhöhe in St.Gallen!!! Jetzt wirds spannend! - Läck ist das peinlich
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5090
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Florian » 28.03.21 @ 20:52

Ah, oder ist das "neue" Tor das eigentliche St. Galler Tor weil Netz in Clubfarben und das war aus irgendeinem Grund bei Länderspielen eigentlich nicht zugelassen?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste