Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 15.03.21 @ 11:19

Da Rüegg nun definitiv ausfällt, hätte man doch zwingend Omeragic mitnehmen müssen?!


Omeragic wäre als RV die beste Option in dem 23-Mann Kader und auch in der IV einem Bamert oder Zesiger sowas von überlegen!

Klar, die CH-Nati spielt gleichzeitig zwei EM-Qualispiele... aber ich denke kaum, dass Omeragic in diesen Spielen eingesetzt wird.
Schade!


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Charlie Brown » 15.03.21 @ 11:39

eifachöppis hat geschrieben:Omeragic wäre als RV die beste Option in dem 23-Mann Kader und auch in der IV einem Bamert oder Zesiger sowas von überlegen!


Wenn Lotomba fit ist, müsste er doch eigentlich gesetzt sein, oder nicht?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 15.03.21 @ 12:20

Charlie Brown hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Omeragic wäre als RV die beste Option in dem 23-Mann Kader und auch in der IV einem Bamert oder Zesiger sowas von überlegen!


Wenn Lotomba fit ist, müsste er doch eigentlich gesetzt sein, oder nicht?


Lotomba muss zwingend spielen, da gebe ich dir recht.
Wäre Omeragic aufgeboten worden und würde als RV in die Start-11 rücken, dann hätte man Lotomba als LV aufstellen können.
Lotomba ist beidfüssig. Bei YB spielte er mindestens so oft auf der linken wie auf der rechten Seite.
In der U21-Nati hat er ja auch nicht auf der rechten Abwehrseite gespielt, sofern Capitano Rüegg eingesetzt wurde.

Für mich ein Fehler, hat man Omeragic nicht aufgeboten.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.03.21 @ 13:16

Wenn die Angaben auf transfermarkt stimmen, dann hat Omeragic für die U21 noch kein Spiel gemacht.
Vielleicht möchte Lustrinelli die Spieler belohnen, welche auch für die Qualifikation verantwortlich waren?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon 1896_ » 15.03.21 @ 13:23

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wenn die Angaben auf transfermarkt stimmen, dann hat Omeragic für die U21 noch kein Spiel gemacht.
Vielleicht möchte Lustrinelli die Spieler belohnen, welche auch für die Qualifikation verantwortlich waren?


Nun ja.. Schlussendlich geht es aus meiner Sicht nicht um "belohnen", sondern möglichst gut abzuschneiden an dieser EM. Und das schaffst Du nicht mit "wischi-waschi"-Politik, sondern indem einfach das bestmögliche Spielermaterial mitnimmst..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 15.03.21 @ 13:25

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wenn die Angaben auf transfermarkt stimmen, dann hat Omeragic für die U21 noch kein Spiel gemacht.
Vielleicht möchte Lustrinelli die Spieler belohnen, welche auch für die Qualifikation verantwortlich waren?


Richtig deine Feststellung.
Da Rüegg, Captain und unbestritten Stammspieler in der U21, wegen einer Verletzung nicht teilnehmen kann, könnte man Omeragic als RV spielen lassen, ohne jemandem den Platz wegzunehmen.

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Lemieux » 15.03.21 @ 13:37

Omeragic gehört doch mitlerweile zum A-Nati Kader. Beisst sich das nicht wenn man Ihn jetzt mit der U21 mitnimmt?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 278 Gäste