Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.11.20 @ 11:45

Omeragic wieder für die Nati aufgeboten. (Sohm nicht mehr)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 14.11.20 @ 21:02

Die Gelbe gegen Elvedi ist einfach nur peinlich.

Schiri ist so ein unfähiger Wixer......endlich einmal ausgleichende Gerechtigkeit.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 14.11.20 @ 22:15

Da muss ich dem Rufer recht geben. Wenn du gegen Spanien souverän 1:0 führst und alles passt, dann darfst du kein Doppelwechsel machen. Mal schauen, ob sich das rächt.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 14.11.20 @ 22:17

Ich hätte Shaqiri noch nicht rausgenommen...
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 14.11.20 @ 22:22

Das so ein Schiri international pfeifen ist eine Schande.....nie und nimmer Penalty und schon gar nicht gelb -rot.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.11.20 @ 22:26

Omeragic soll das 1-0 retten und ersetzt sozusagen Elvedi.

Scho bitz stolz als FCZler ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Schweizer Nati

Beitragvon lapen » 14.11.20 @ 22:32

Demokrit hat geschrieben:Das so ein Schiri international pfeifen ist eine Schande.....nie und nimmer Penalty und schon gar nicht gelb -rot.

und offside beim 1:1


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste