Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Schweizer Nati

Beitragvon camelos » 29.09.20 @ 21:41

fcz333 hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Apropos Judas: Ist Zeqiri jetzt auch einer? Ganze fussballerische. Ausbildung gratis in der CH und nun will für den Kosovo spielen. Kann es ja soweit nachvollziehen, wenn die ganze Sippe Druck macht.


Offenbar eine Blick-Ente. Zeqiris Agentur verbreitet über Instagram die Nachricht, dass Zeqiri den SFV per Brief habe wissen lassen, dass er auch weiterhin für die Schweiz spielt. Bin gespannt, wie diese Geschichte ausgeht.



Na ja, wenn der Vater im Kosovo TV hinsteht und das verkündet, ist es normal das die Medien darauf reagieren.
Da mach ich jetzt dem Blick ausnahmsweise kein Vorwurf.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fcz333 » 29.09.20 @ 21:57

camelos hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Apropos Judas: Ist Zeqiri jetzt auch einer? Ganze fussballerische. Ausbildung gratis in der CH und nun will für den Kosovo spielen. Kann es ja soweit nachvollziehen, wenn die ganze Sippe Druck macht.


Offenbar eine Blick-Ente. Zeqiris Agentur verbreitet über Instagram die Nachricht, dass Zeqiri den SFV per Brief habe wissen lassen, dass er auch weiterhin für die Schweiz spielt. Bin gespannt, wie diese Geschichte ausgeht.



Na ja, wenn der Vater im Kosovo TV hinsteht und das verkündet, ist es normal das die Medien darauf reagieren.
Da mach ich jetzt dem Blick ausnahmsweise kein Vorwurf.

Ah ich auch nicht. Das ist falsch rübergekommen. Aber falls es nicht stimmt, ist halt trotzdem Fakt, dass es eine Ente war :-)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Schweizer Nati

Beitragvon roliZ » 02.10.20 @ 19:31

Nati-Aufgebot: FCZ als einziger Schweizer Verein mit 2 Spielern (noch) . Meister Ybay hat gar keinen. Erstaunlich
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Schweizer Nati

Beitragvon neinei » 02.10.20 @ 19:38

roliZ hat geschrieben:Nati-Aufgebot: FCZ als einziger Schweizer Verein mit 2 Spielern (noch) . Meister Ybay hat gar keinen. Erstaunlich


Das ist jetzt eben der Unterschied zwischen einem Ausbildungsklub und einem Söldnerverein.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon 1896_ » 06.10.20 @ 10:50

Shaqiri positiv auf Corona getestet worden -> Isolation.

Q: verschiedene Medien
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Cuk
Beiträge: 1383
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Cuk » 06.10.20 @ 11:52

1896_ hat geschrieben:Shaqiri positiv auf Corona getestet worden -> Isolation.

Q: verschiedene Medien


Shaqiri besitzt ohne Zweifel einen gewissen Unterhaltungswert, das hats aber nicht gebraucht. Bin gespannt wer noch alles über die Klinge springen muss.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 06.10.20 @ 14:45

1896_ hat geschrieben:Shaqiri positiv auf Corona getestet worden -> Isolation.

Q: verschiedene Medien



Tut mir leid für Shaqiri. Hätte es ihm gegönnt, die drei Spiele zu machen und sich damit bei Klopp wieder aufzudrängen. Und ja, ich mag ihn. Spätestens seit dem Tor mit Doppeladler im Serbien-Spiel. Gilt übrigens auch für den anderen ex-Basler-Kosovaren. :-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 292 Gäste