Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Mäx » 29.09.20 @ 16:13

Yekini_RIP hat geschrieben:
Mäx hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Hab keinen Fred gefunden, deshalb passts wohl am ehesten hier rein:

Bravo zum eminent wichtigen 2:1 EM-Quali-Heimsieg der Schweizer Frauen Nati heute Abend in Thun im Spitzenspiel gegen Belgien.
Jetzt sind sie wieder an der Spitze, ein Punkt vor den Belgierinnen!


War ein ansprechendes Spiel zum zuschauen. Ex fczlerin Malin Gut mit dem 1:0. Gefällt.


Die Judasin!?


Muss gestehen, beim schreiben hab ich diesen Umstand erfolgreich verdrängt ;) Aber ja, die Judasin. Obwohl ich zu behaupten wage, dass sie vor allem zu TschiiSii wechselte um noch eine Saison mit ihren zwei Buddies zu spielen bevor das grosse Auslandabenteuer beginnt.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1429
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Schweizer Nati

Beitragvon roliZ » 29.09.20 @ 16:29

Mäx hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Mäx hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Hab keinen Fred gefunden, deshalb passts wohl am ehesten hier rein:

Bravo zum eminent wichtigen 2:1 EM-Quali-Heimsieg der Schweizer Frauen Nati heute Abend in Thun im Spitzenspiel gegen Belgien.
Jetzt sind sie wieder an der Spitze, ein Punkt vor den Belgierinnen!


War ein ansprechendes Spiel zum zuschauen. Ex fczlerin Malin Gut mit dem 1:0. Gefällt.


Die Judasin!?


Muss gestehen, beim schreiben hab ich diesen Umstand erfolgreich verdrängt ;) Aber ja, die Judasin. Obwohl ich zu behaupten wage, dass sie vor allem zu TschiiSii wechselte um noch eine Saison mit ihren zwei Buddies zu spielen bevor das grosse Auslandabenteuer beginnt.

Apropos Judas: Ist Zeqiri jetzt auch einer? Ganze fussballerische. Ausbildung gratis in der CH und nun will für den Kosovo spielen. Kann es ja soweit nachvollziehen, wenn die ganze Sippe Druck macht.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Liquid » 29.09.20 @ 18:57

roliZ hat geschrieben:
Mäx hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Mäx hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Hab keinen Fred gefunden, deshalb passts wohl am ehesten hier rein:

Bravo zum eminent wichtigen 2:1 EM-Quali-Heimsieg der Schweizer Frauen Nati heute Abend in Thun im Spitzenspiel gegen Belgien.
Jetzt sind sie wieder an der Spitze, ein Punkt vor den Belgierinnen!


War ein ansprechendes Spiel zum zuschauen. Ex fczlerin Malin Gut mit dem 1:0. Gefällt.


Die Judasin!?


Muss gestehen, beim schreiben hab ich diesen Umstand erfolgreich verdrängt ;) Aber ja, die Judasin. Obwohl ich zu behaupten wage, dass sie vor allem zu TschiiSii wechselte um noch eine Saison mit ihren zwei Buddies zu spielen bevor das grosse Auslandabenteuer beginnt.

Apropos Judas: Ist Zeqiri jetzt auch einer? Ganze fussballerische. Ausbildung gratis in der CH und nun will für den Kosovo spielen. Kann es ja soweit nachvollziehen, wenn die ganze Sippe Druck macht.



Ist wohl mehr der Traum vom Papi, er selber hat ja noch nichts dazu gesagt.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fcz333 » 29.09.20 @ 21:38

roliZ hat geschrieben:Apropos Judas: Ist Zeqiri jetzt auch einer? Ganze fussballerische. Ausbildung gratis in der CH und nun will für den Kosovo spielen. Kann es ja soweit nachvollziehen, wenn die ganze Sippe Druck macht.


Offenbar eine Blick-Ente. Zeqiris Agentur verbreitet über Instagram die Nachricht, dass Zeqiri den SFV per Brief habe wissen lassen, dass er auch weiterhin für die Schweiz spielt. Bin gespannt, wie diese Geschichte ausgeht.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Schweizer Nati

Beitragvon camelos » 29.09.20 @ 21:41

fcz333 hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Apropos Judas: Ist Zeqiri jetzt auch einer? Ganze fussballerische. Ausbildung gratis in der CH und nun will für den Kosovo spielen. Kann es ja soweit nachvollziehen, wenn die ganze Sippe Druck macht.


Offenbar eine Blick-Ente. Zeqiris Agentur verbreitet über Instagram die Nachricht, dass Zeqiri den SFV per Brief habe wissen lassen, dass er auch weiterhin für die Schweiz spielt. Bin gespannt, wie diese Geschichte ausgeht.



Na ja, wenn der Vater im Kosovo TV hinsteht und das verkündet, ist es normal das die Medien darauf reagieren.
Da mach ich jetzt dem Blick ausnahmsweise kein Vorwurf.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fcz333 » 29.09.20 @ 21:57

camelos hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Apropos Judas: Ist Zeqiri jetzt auch einer? Ganze fussballerische. Ausbildung gratis in der CH und nun will für den Kosovo spielen. Kann es ja soweit nachvollziehen, wenn die ganze Sippe Druck macht.


Offenbar eine Blick-Ente. Zeqiris Agentur verbreitet über Instagram die Nachricht, dass Zeqiri den SFV per Brief habe wissen lassen, dass er auch weiterhin für die Schweiz spielt. Bin gespannt, wie diese Geschichte ausgeht.



Na ja, wenn der Vater im Kosovo TV hinsteht und das verkündet, ist es normal das die Medien darauf reagieren.
Da mach ich jetzt dem Blick ausnahmsweise kein Vorwurf.

Ah ich auch nicht. Das ist falsch rübergekommen. Aber falls es nicht stimmt, ist halt trotzdem Fakt, dass es eine Ente war :-)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1429
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Schweizer Nati

Beitragvon roliZ » 02.10.20 @ 19:31

Nati-Aufgebot: FCZ als einziger Schweizer Verein mit 2 Spielern (noch) . Meister Ybay hat gar keinen. Erstaunlich
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 392 Gäste