Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1820
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Schweizer Nati

Beitragvon lapen » 04.12.19 @ 10:12

chnobli hat geschrieben:Vor allem da noch 2 Gruppendritte weiterkommen.

4
GANZ ZÜRI ISCH OIS!

https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7178
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chnobli » 04.12.19 @ 10:50

lapen hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Vor allem da noch 2 Gruppendritte weiterkommen.

4


macht sinn bei 6 gruppen, ich trottel :)
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2106
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 25.02.20 @ 15:06

Vladimir Petkovic wurde als Nati-Trainer bestätigt - er bleibt im Amt bis zur WM2022, sofern sich die Schweiz dafür qualifizieren sollte. Falls nicht, dann endete der Vertrag nach der WM-Quali Ende 2021 oder nach deren Playoffs im März 2022.
Finde dies eine gute Sache!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Pyle
Beiträge: 1522
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 25.02.20 @ 17:12

Am meisten freut es mich für die Blick-Redaktion und die selbsternannten Eidgenossen in diesem Land.

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1276
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Nume Züri » 09.03.20 @ 11:36

Biete 4 Tickets, nebeneinander für die Partien in Baku an.

Schweiz - Wales

Schweiz - Türkei

Bei Interesse, bitte PN
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4748
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.03.20 @ 23:04

Köbi für immer


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste