Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 25.02.20 @ 15:06

Vladimir Petkovic wurde als Nati-Trainer bestätigt - er bleibt im Amt bis zur WM2022, sofern sich die Schweiz dafür qualifizieren sollte. Falls nicht, dann endete der Vertrag nach der WM-Quali Ende 2021 oder nach deren Playoffs im März 2022.
Finde dies eine gute Sache!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 25.02.20 @ 17:12

Am meisten freut es mich für die Blick-Redaktion und die selbsternannten Eidgenossen in diesem Land.

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Nume Züri » 09.03.20 @ 11:36

Biete 4 Tickets, nebeneinander für die Partien in Baku an.

Schweiz - Wales

Schweiz - Türkei

Bei Interesse, bitte PN
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.03.20 @ 23:04

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Brad_Pete » 28.08.20 @ 13:41

Sohm und Omeragic erstmals im A-Nati Aufgebot! congrats!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 28.08.20 @ 13:43

Brad_Pete hat geschrieben:Sohm und Omeragic erstmals im A-Nati Aufgebot! congrats!


Geil, gratuliere!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 28.08.20 @ 14:05

Sektor D hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Sohm und Omeragic erstmals im A-Nati Aufgebot! congrats!


Geil, gratuliere!

cool, marktwert steigt :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste