Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 489
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon roliZ » 05.09.19 @ 21:44

Tschik Cajkovski hat geschrieben:irgendwie find ich die spiele vom fcz doch nicht so schlecht...

Schwiizer Nati: Mutlos. Lustlos, Blutleer, gehemmt. Die Iren gehen mal mit Power in den 16zehner. Fredkovic verpiss Dich
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3208
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Mr Mike » 05.09.19 @ 21:45

und der Huggel ist glaube ich, das beste was dem SRF passieren konnte... in Sachen Fussball... dass der nicht irgendwo als Berater arbeitet...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 953
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon piiiZH » 05.09.19 @ 22:01

roliZ hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:irgendwie find ich die spiele vom fcz doch nicht so schlecht...

Schwiizer Nati: Mutlos. Lustlos, Blutleer, gehemmt. Die Iren gehen mal mit Power in den 16zehner. Fredkovic verpiss Dich

Wahnsinn, wie wenig der Typ aus diesem Spielermaterial rausholt...
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3959
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.09.19 @ 22:17

Mr Mike hat geschrieben:und der Huggel ist glaube ich, das beste was dem SRF passieren konnte... in Sachen Fussball... dass der nicht irgendwo als Berater arbeitet...


War glaub damals beim Basler Neuanfang enttäuscht, dass er nicht berücksichtigt wurde. Tja es wurde dann Pipi Streller. Wie es rauskam wissen wir.

Huggel soll abtauchen und mit neuer Identität wieder kommen und beim FCZ Einsitz nehmen. Als Sportchef.
Dann käme es gut.

Ist glaube ich mein erster Beitra, der Thommy Bickel ganz leicht infrage stellt
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9019
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 05.09.19 @ 22:18

Geiler Topf! Sau-gute Passstafette.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2363
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.09.19 @ 22:19

wirklich sehr schön gespielt! endlich den beton gesprengt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard"

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 953
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon piiiZH » 05.09.19 @ 22:21

Zhyrus hat geschrieben:Geiler Topf! Sau-gute Passstafette.

Sehr schön! Hoffentlich gibts nun mal ein wenig Raum vorne.
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9019
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 05.09.19 @ 22:29

Sehr clever das Spielen eingestellt...

Akanji macht dort weiter, wo er beim BVB aufgehört hat.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3252
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Kiyomasu » 05.09.19 @ 22:40

4mal im Jahr Natipause um sich so ne Scheisse anzugucken, glaube das wird nix mit der EM dieses Jahr.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2363
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.09.19 @ 22:42

insgesamt völlig ungenügende leistung. da stimmt einiges nicht; der sieg gegen belgien war wohl zu viel bzw schädlich fürs selbstvertrauen...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste