Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Mr Mike » 05.09.19 @ 21:45

und der Huggel ist glaube ich, das beste was dem SRF passieren konnte... in Sachen Fussball... dass der nicht irgendwo als Berater arbeitet...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon piiiZH » 05.09.19 @ 22:01

roliZ hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:irgendwie find ich die spiele vom fcz doch nicht so schlecht...

Schwiizer Nati: Mutlos. Lustlos, Blutleer, gehemmt. Die Iren gehen mal mit Power in den 16zehner. Fredkovic verpiss Dich

Wahnsinn, wie wenig der Typ aus diesem Spielermaterial rausholt...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.09.19 @ 22:17

Mr Mike hat geschrieben:und der Huggel ist glaube ich, das beste was dem SRF passieren konnte... in Sachen Fussball... dass der nicht irgendwo als Berater arbeitet...


War glaub damals beim Basler Neuanfang enttäuscht, dass er nicht berücksichtigt wurde. Tja es wurde dann Pipi Streller. Wie es rauskam wissen wir.

Huggel soll abtauchen und mit neuer Identität wieder kommen und beim FCZ Einsitz nehmen. Als Sportchef.
Dann käme es gut.

Ist glaube ich mein erster Beitra, der Thommy Bickel ganz leicht infrage stellt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 05.09.19 @ 22:18

Geiler Topf! Sau-gute Passstafette.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.09.19 @ 22:19

wirklich sehr schön gespielt! endlich den beton gesprengt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon piiiZH » 05.09.19 @ 22:21

Zhyrus hat geschrieben:Geiler Topf! Sau-gute Passstafette.

Sehr schön! Hoffentlich gibts nun mal ein wenig Raum vorne.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 05.09.19 @ 22:29

Sehr clever das Spielen eingestellt...

Akanji macht dort weiter, wo er beim BVB aufgehört hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste