Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Charlie Brown » 27.06.19 @ 15:40

Pyle hat geschrieben:Verstehe deinen Brechreiz. Aber Huggel hat was im Kopf, ist eloquent und versteht was vom Business. Dem Bickel verzeihen wir ja auch seinen unrühmlichen Gleiswechsel in den Achtzigern :-) Bei Baslern habe ich mehr Toleranz als bei Hoppers.


hahahahaha. Google mal nach Huggel. Zb. Black Stars oder seinen Job im Tennis-Center und das Theater um seine Einsätze beim SRF. Wo Rauch ist, ist auch Feuer.

Der Sutter ist auch ein Tubel mit dem Fass, welches er bez. Wittwer aufgemacht hat.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 27.06.19 @ 16:13

Ich wür huere gern mal uf Coci zum Sutter in Stress-Workshop :-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Don Ursulo » 27.06.19 @ 18:48

Pyle hat geschrieben:Verstehe deinen Brechreiz. Aber Huggel hat was im Kopf, ist eloquent und versteht was vom Business. Dem Bickel verzeihen wir ja auch seinen unrühmlichen Gleiswechsel in den Achtzigern :-) Bei Baslern habe ich mehr Toleranz als bei Hoppers.


Ihr vielleicht ... Hr. HOTZ und ich nicht! ;-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 28.06.19 @ 8:40

Uiuiui, du hast recht! Wusste ich gar nicht. Sogar im Tennis Center hat er anscheinend verbale Penalties verteilt ...

Sutters Workshop würde ich auch gerne mal besuchen, war neulich an einem Seminar, wo uns ein sutteriges Subjekt angeordnet hat, uns am Boden zu wälzen und dabei zu wiehern. Damit spüre man Raum und Umwelt besser ... das hält man normalerweise echt nur mit Pillen aus ...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 28.06.19 @ 16:15

Susi bleibt FCSG-Sportchef. Glück gehabt!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Nati

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 01.07.19 @ 0:06

Pierluigi Tami wird Manager des Nationalteams...

Quelle: 20 Minuten
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 01.07.19 @ 8:00

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Pierluigi Tami wird Manager des Nationalteams...

Quelle: 20 Minuten


Das hingegen finde ich nicht so schlecht. Sicher besser, als der Schöne Alain...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 619 Gäste