Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Rosa Martini » 26.06.19 @ 16:29

Krönu hat geschrieben:Mich beschleicht das Gefühl, dass es auch Streller oder Frei werden könnte...

Knäbel wäre gut gewesen.

dEdith meint no: Ich würde Huggel installieren.


Streller und Frei kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Nicht einmal, dass die Vereinsoberen an die beiden denken.

Huggel und seine Analysen im TV schätze ich sehr. Einer der wenigen, der mit einfachen Worten komplexe Themen darstellt. Vor allem aber treffen seine Analysen zu.
Denke aber, dass der Job beim SFV nichts für ihn ist. Ihm fehlt dafür wohl auch eine gewisse Erfahrung.


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 26.06.19 @ 16:53

Rosa Martini hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Mich beschleicht das Gefühl, dass es auch Streller oder Frei werden könnte...

Knäbel wäre gut gewesen.

dEdith meint no: Ich würde Huggel installieren.


Streller und Frei kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Nicht einmal, dass die Vereinsoberen an die beiden denken.

Huggel und seine Analysen im TV schätze ich sehr. Einer der wenigen, der mit einfachen Worten komplexe Themen darstellt. Vor allem aber treffen seine Analysen zu.
Denke aber, dass der Job beim SFV nichts für ihn ist. Ihm fehlt dafür wohl auch eine gewisse Erfahrung.


Wenn der SFV tatsächlich daran denkt, Susi Sutter zu installieren, sind beiden m.E. nicht weit entfernt.

Ich glaube nicht, dass man schnell jemanden finden wird, der für den neu geschaffenen Posten Natisportchef gross Erfahrung mitbringt. Das ist eine komplett andere Geschichte als Sportchef bei einem Club. Ich attestiere dem Huggel die nötige Intelligenz und das menschliche Fingerspitzengefühl, um diese Funktion auch ohne Erfahrung, erfolgreich zu übernehmen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Rosa Martini » 26.06.19 @ 16:54

Krönu hat geschrieben:Wenn der SFV tatsächlich daran denkt, Susi Sutter zu installieren, sind beiden m.E. nicht weit entfernt.


Gott bewahre!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 26.06.19 @ 16:57

Rosa Martini hat geschrieben:Gott bewahre!


F. Bickel... lassen wir das ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Rosa Martini » 26.06.19 @ 17:01

Krönu hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Gott bewahre!


F. Bickel... lassen wir das ;)


ist definitiv besser, ja:-)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 26.06.19 @ 17:04

Rosa Martini hat geschrieben:ist definitiv besser, ja:-)

ok, zumindest besser als den Langen oder den Doofen vom Rheinknie ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Schweizer Nati

Beitragvon neinei » 26.06.19 @ 18:43

Krönu hat geschrieben:Mich beschleicht das Gefühl, dass es auch Streller oder Frei werden könnte...

Knäbel wäre gut gewesen.

dEdith meint no: Ich würde Huggel installieren.


Knäbel sehe ich in meinen kühnsten Träumen immer noch bei uns, mit einer fixen Rolle, statt dem kurzfristigen Berater-Mandat.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste