Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17108
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 11.11.10 @ 16:23

lächerlich, Dzemaili schon wieder nicht berücksichtigt......
und der frei soll SOFORT seine captainbinde abgeben...ist ja ne frechheit!

Tor: Diego Benaglio (Wolfsburg), Marco Wölfli (Young Boys).
Verteidigung: François Affolter (Young Boys), Johan Djourou (Arsenal), Stéphane Grichting (Auxerre), Stephan Lichtsteiner (Lazio Rom), Steven von Bergen (Cesena), Reto Ziegler (Sampdoria Genua).
Mittelfeld: Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen), Valon Behrami (West Ham United), David Degen (Young Boys), Gelson Fernandes (Chievo Verona), Gökhan Inler (Udinese), Xavier Margairaz (Zürich), Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt), Xherdan Shaqiri (Basel), Valentin Stocker (Basel).
Sturm: Alex Frei (Basel), Marco Streller (Basel), Hakan Yakin (Luzern).
BORGHETTI

SK_Fabian

Re: Schweizer Nati

Beitragvon SK_Fabian » 11.11.10 @ 16:33

devante hat geschrieben:lächerlich, Dzemaili schon wieder nicht berücksichtigt......
und der frei soll SOFORT seine captainbinde abgeben...ist ja ne frechheit!

Tor: Diego Benaglio (Wolfsburg), Marco Wölfli (Young Boys).
Verteidigung: François Affolter (Young Boys), Johan Djourou (Arsenal), Stéphane Grichting (Auxerre), Stephan Lichtsteiner (Lazio Rom), Steven von Bergen (Cesena), Reto Ziegler (Sampdoria Genua).
Mittelfeld: Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen), Valon Behrami (West Ham United), David Degen (Young Boys), Gelson Fernandes (Chievo Verona), Gökhan Inler (Udinese), Xavier Margairaz (Zürich), Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt), Xherdan Shaqiri (Basel), Valentin Stocker (Basel).
Sturm: Alex Frei (Basel), Marco Streller (Basel), Hakan Yakin (Luzern).


Wäre genau der richtige Zeitpunkt Dzemaili aufzubieten. Endlich wieder Stammspieler in Italien und gut in Form. Schaue erst wieder ein Natispiel, wenn das Duo in meinem Avatar im Mittelfeld agiert.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6249
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.11.10 @ 23:29

SK_Fabian hat geschrieben:
devante hat geschrieben:lächerlich, Dzemaili schon wieder nicht berücksichtigt......
und der frei soll SOFORT seine captainbinde abgeben...ist ja ne frechheit!

Tor: Diego Benaglio (Wolfsburg), Marco Wölfli (Young Boys).
Verteidigung: François Affolter (Young Boys), Johan Djourou (Arsenal), Stéphane Grichting (Auxerre), Stephan Lichtsteiner (Lazio Rom), Steven von Bergen (Cesena), Reto Ziegler (Sampdoria Genua).
Mittelfeld: Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen), Valon Behrami (West Ham United), David Degen (Young Boys), Gelson Fernandes (Chievo Verona), Gökhan Inler (Udinese), Xavier Margairaz (Zürich), Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt), Xherdan Shaqiri (Basel), Valentin Stocker (Basel).
Sturm: Alex Frei (Basel), Marco Streller (Basel), Hakan Yakin (Luzern).


Wäre genau der richtige Zeitpunkt Dzemaili aufzubieten. Endlich wieder Stammspieler in Italien und gut in Form. Schaue erst wieder ein Natispiel, wenn das Duo in meinem Avatar im Mittelfeld agiert.


Da kann ich mich nur anschliessen. Dzemaili spielt absolut stark und gehört wieder zum Stamm bei Parma. Seit er wieder bei Parma von Beginn weg spielt hat Parma keinen Gegentreffer mehr kassiert. (Ausnahme war die 0:2 Niederlage am letzten Spieltag als Blerim gesperrt war in Folge der roten Karte)
Kann nicht verstehen warum er von O. Hitzfeld erneut nicht berücksichtigt wurde.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1004
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 12.11.10 @ 7:36

Sollte das nicht ein TEST-Spiel sein? So wo man TESTEN kann? Eventuell mal neue Leute aufbieten und gucken, wie sich die so schlagen? Dzemaili, Costanzo, Sutter, von mir aus auch Mehmedi (Sturmhoffnung...) oder Ben Khalifa?

Nö, nicht der Ottmar. Der setzt in einem TEST-Spiel auf Frei, Yakin, Streller und Konsorten, weil man ja TESTEN muss...

Pro-Trainerablösung in der Nati!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Detlef von Doncaster » 12.11.10 @ 10:16

m.u.r.i. hat geschrieben:Sollte das nicht ein TEST-Spiel sein? So wo man TESTEN kann? Eventuell mal neue Leute aufbieten und gucken, wie sich die so schlagen? Dzemaili, Costanzo, Sutter, von mir aus auch Mehmedi (Sturmhoffnung...) oder Ben Khalifa?

Nö, nicht der Ottmar. Der setzt in einem TEST-Spiel auf Frei, Yakin, Streller und Konsorten, weil man ja TESTEN muss...

Pro-Trainerablösung in der Nati!


Absolut deiner Meinung. Die einzige Ausrede keine Jungen zu testen wäre allenfalls dass die U21-Nati selber spielt, U21- EM Vorbereitung und so...

Und dass Dzemaili keine Chance mehr bekommt ist eh unterste Schublade. Zudem: Fringer wurde Aserbaidschan zum Verhängnis aber Hitzfeld darf gegen Luxemburg UND Montenegro verlieren, ähä (und das notabene mit x-mal mehr Ausland-Profis aus "grossen" Ligen als zu Fringers Zeiten). Scheiss Promi-Bonus.
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Schweizer Nati

Beitragvon die drei Fragezeichen » 12.11.10 @ 11:34

Ich frage mich ebenfalls für was eigentlich Trainingsspiele abgemacht werden wenn kaum neue Spieler den Weg in die Nati finden. Für mich absolut unverständlich. Das Spiel gegen die Ukraine wäre eine ideale Gelegenheit z.B. folgende Spieler (erneut) zu testen:

- Hochstrasser
- Mehmedi
- Costanzo
- Sutter
- Sommer oder Zibung
- Dzemaili (obwohl ich kein Fan von ihm bin)
- Lustenberger (falls er schon wieder fit ist)
- Fabian Frei
- Zuber
- Ben Khalifa
- Kasami

Lieber spielt der General mit Bänkliwärmer Fernandes oder Speuzi Frei.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5277
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Schweizer Nati

Beitragvon din Vater » 12.11.10 @ 11:53

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Ich frage mich ebenfalls für was eigentlich Trainingsspiele abgemacht werden wenn kaum neue Spieler den Weg in die Nati finden. Für mich absolut unverständlich. Das Spiel gegen die Ukraine wäre eine ideale Gelegenheit z.B. folgende Spieler (erneut) zu testen:

- Hochstrasser
- Mehmedi --> Beide sollen lieber mal noch die U21 WM spielen, A-Nati ist noch zu früh
- Costanzo --> Weis im besten Willen nicht was alle von dem halten, spielt bisher eine sehr schlechte Saison
- Sutter --> Da würd ich eigtlich noch lieber den Koch sehen...
- Sommer oder Zibung --> Goalis zu testen bringt ja wohl gar nichts, Benaglio ist auf Jahre gesetzt
- Dzemaili (obwohl ich kein Fan von ihm bin) --> Das Dzemaili nicht aufgeboten wird, kann ich nun wirklich auch nicht verstehen
- Lustenberger (falls er schon wieder fit ist) --> Kann ich nicht beurteilen
- Fabian Frei --> Er ist ein Interessanter Spieler, hat die Zukunft noch vor sich, momentan aber sicher noch zu schwach für die Nati
- Zuber --> nicht dein Ernst, da gibts selbst bei GC noch bessere
- Ben Khalifa -->Du kritisierst Bänkliwärmer Fernandes, aber Tribünenhocker Ben Khalifa willst du mitnehmen?!
- Kasami --> zuerst Dzemaili, dann ist Kasami die nächste beste Wahl

Lieber spielt der General mit Bänkliwärmer Fernandes oder Speuzi Frei.


Also der Hitzfeld hat in seiner Amtszeit eigentlich doch schon sehr viele Spieler getestet. In der Mitte der EM-Quali geht es doch mehr darum endlich einen Stamm zu finden, der besser harmoniert, als die bisherigen Fehlpassorgien, die wir unter Gottmar zu ertragen haben.
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon coust » 12.11.10 @ 12:04

herrlich sind die blick kommentare mit denen ich meistens übereinstimmung habe.. und das gibt es selten..
hoffe das die schweiz das nächste spiel verliert und ottmar seinen trainer stuhl aufgeben muss.. und dann kann von mir aus der gross kommen.. ja ist ein ex flopper und bisler, aber trotzdem ist er der heisseste anwärter auf diesen job..
traurig finde ich das es ein testspiel ist aber nicht s wird getestet.. nur alte säcke die nicht mehr nati und klub spielen können von der ausdauer her.. einfach traurig ottis aufgebot.. hoffe auf eine 0-5 klatsche..

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5277
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Schweizer Nati

Beitragvon din Vater » 12.11.10 @ 12:32

coust hat geschrieben:nur alte säcke die nicht mehr nati und klub spielen können von der ausdauer her.. einfach traurig ottis aufgebot.. hoffe auf eine 0-5 klatsche..


Einfach nur lächerlich deine Aussage. Der einzige alte Sack ist Yakin mit 33 Jahren, ansonsten liegt der Durchschnitt der aufgebotenen Spieler bei 26 Jahren.

Jetzt weist du auch, warum du für einmal mit den Blick-Kommentaren übereinstimmst: Du labberst die selbe, unreflektierte und ungeprüfte Scheisse!
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon coust » 12.11.10 @ 13:49

din Vater hat geschrieben:
coust hat geschrieben:nur alte säcke die nicht mehr nati und klub spielen können von der ausdauer her.. einfach traurig ottis aufgebot.. hoffe auf eine 0-5 klatsche..


Einfach nur lächerlich deine Aussage. Der einzige alte Sack ist Yakin mit 33 Jahren, ansonsten liegt der Durchschnitt der aufgebotenen Spieler bei 26 Jahren.

Jetzt weist du auch, warum du für einmal mit den Blick-Kommentaren übereinstimmst: Du labberst die selbe, unreflektierte und ungeprüfte Scheisse!


okay, der frei ist zwar erst 31 aber fühlt sich älter..
hast recht, das "nur" ist fehl am platz und korrigiere mich- eher ältere wollte ich damit sagen.. bei diesem testspiel hätte ich jetzt gehofft das junge hungrige perspektiven spieler aufgeboten werden, anstatt den "älteren" spieler von denen mann ja weiss was sie können odr eben doch nicht..


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste