Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Schweizer Nati

Beitragvon 1896 » 21.03.19 @ 11:27

Habe das Aufgebot der Nati gesehen. Sorry, aber was hat die Pfeiffe Benito in der Nati verloren?! Ach ja, er spielt bei Ebay...


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 21.03.19 @ 14:52

Für mich noch unverständlicher, dass Mbabu erst nach dem Würfel-Ausfall nachnominiert worden ist.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.03.19 @ 14:57

Titanium hat geschrieben:Für mich noch unverständlicher, dass Mbabu erst nach dem Würfel-Ausfall nachnominiert worden ist.


Mbabu war eine Zeit lang verletzt. Vielleicht wollte man ihn in Absprache mit YB noch nicht nominieren.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 22.03.19 @ 16:46

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.03.19 @ 17:22

Schmiedrich hat geschrieben:Hoffentlich spielt Elvedi und nicht Schär, alles andere wäre peinlich.


Naja Schär momentan ziemlich in Form
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 22.03.19 @ 19:03

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Schweizer Nati

Beitragvon zuerchergoalie » 23.03.19 @ 9:37

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Hoffentlich spielt Elvedi und nicht Schär, alles andere wäre peinlich.


Naja Schär momentan ziemlich in Form

Elvedi ist trotzdem ein paar Stufen höher anzusiedeln als Schär.


Eine 3-er Abwehr mit Elvedi, Schär und Akanji wäre auch einmal eine interessante Variante.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 329 Gäste