Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Philippescu » 18.11.18 @ 21:35

«Der Mann aus Sursee»


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 18.11.18 @ 22:02

Scheint ein interessantes Spiel zu sein, hab mal die Glotze eingemacht, wobei die grösste Hoffnung ist, dass sich Witsel kein Bobo macht.

RiRo ist eine Wucht!

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 18.11.18 @ 22:05

Elvedi! Fehler korrigiert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.11.18 @ 22:30

Nach meiner Kritik nach dem Spiel am Donnerstag muss ich einfach sagen das ist sackstark heute. Vlado national ist einfach schwer einzuschätzen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 18.11.18 @ 22:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach meiner Kritik nach dem Spiel am Donnerstag muss ich einfach sagen das ist sackstark heute. Vlado national ist einfach schwer einzuschätzen

Fläde hat alles richtig gemacht, wobei die Belgier auch mit Sparflamme versucht haben zum Gruppensieg zu gondeln. Defensiv ein Albtraum der Gelben, viel mieser kannst du das nicht gestalten.

Super Reaktion auf das Qatarspiel! Es bleibt die Frage, ob diese Nation-League als Ernstkampf zu werten ist.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 18.11.18 @ 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 763
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Schweizer Nati

Beitragvon hm³ » 18.11.18 @ 22:37

Sackstark! Vorallem shaqiri, mbabu und seferovic!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Schweizer Nati

Beitragvon pluto » 18.11.18 @ 23:03

Stadionspeaker: Schweiz
Zuschauer: Fünf!
Ss: Belgien
Zs: Null!
Ss: Danke
Zs: Bitte
pluto: Leckt mich doch alle am Arsch!!

Mann Mann Mann....


War aber natürlich eine Top-Leistung!
Der Mannschaft und des Trainers! :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste