Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon tehmoc » 14.11.18 @ 20:55

Ich fände es okay, wenn SRF reine Freundschaftsspiele nicht mehr überträgt, sofern es nicht gegen einen Gegner mit Zugkraft geht. Diese Partien mögen vielleicht sportlich sinnvoll sein, zum Zuschauen sind sie seit Jahren glanzlos und den grossen Aufwand nicht wert. Man könnte stattdessen einen verschupften Praktikanten dorthin schicken, der dann den Live-Ticker macht.

Die YB-Akteure waren heute tatsächlich allesamt schwach.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.11.18 @ 21:32

14.11.2018 Schweiz 0-1 Katar
14.12.2017 Katar 1-2 Liechtenstein

Petkovic raus. Fand das heute voll angemessen wie stark Ruefer und Salzgeber den Verband und das Team kritisierten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Dave » 14.11.18 @ 21:37

Habe das Spiel nicht gesehen. Niederlage gegen Katar. Da muss ich lachen sorry. muhahaha.

PS: Scheiss Fründschaftsspiel
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 14.11.18 @ 23:42

Dave hat geschrieben:Habe das Spiel nicht gesehen. Niederlage gegen Katar. Da muss ich lachen sorry. muhahaha.

PS: Scheiss Fründschaftsspiel

Lese es gerade jetzt! Muhahahaha! Eine Qatastrophe! :)

Mehr YB'ler braucht die Nati!

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2032
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Schweizer Nati

Beitragvon SO für ZH » 15.11.18 @ 8:34

ouagi hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Das passiert wenn man die international erfahrenen Berner Gielen auf dem Feld hat...

Wie damals in Baku unter dem Runzel-Röfe. Lächerlich..


Muahahaha, scho immer gwüsst das de Sow e huere Fläsche isch ;-))


Kann mal jemand Sows Bank-Konto prüfen ob da irgendwelche Scheichmillionen geflossen sind? :-)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Goose » 15.11.18 @ 15:37

kann mir mal einer erklären, warum der von der Presse so hochgejubelte, kniesockenhochizehende, vor 4 Jahren noch 3.Liga-kickende Fassnacht 'ne Nati-Nomination verdient hat? ich versteh's beim besten Willen nicht.. Und warum spielt ein Schär, welcher bei Newcastle nicht zum Einsatz kommt, immer noch im NAtionalteam ??
Petkovic raus!!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 16.11.18 @ 14:33

Goose hat geschrieben:kann mir mal einer erklären, warum der von der Presse so hochgejubelte, kniesockenhochizehende, vor 4 Jahren noch 3.Liga-kickende Fassnacht 'ne Nati-Nomination verdient hat? ich versteh's beim besten Willen nicht.. Und warum spielt ein Schär, welcher bei Newcastle nicht zum Einsatz kommt, immer noch im NAtionalteam ??
Petkovic raus!!



Das war schon eine enorm peinliche Vorstellung gegen Qatar. Vor allem die ganzen Spieler der zweiten Garde haben gnadenlos versagt. Dass Shaqiri und Xhaka nicht Vollgas gaben, kann ich noch verstehen. Aber all die Benitos, Sows, Fassnachts etc. hätten doch ihre Chance nutzen sollen.

Nun, gegen Belgien spielt wieder die erste Garde und Shaqiri und Xhaka mit der notwendigen Ernsthaftigkeit, hoffentlich. Dann ist sogar ein Sieg und der Gewinn der Gruppe möglich. Auch wenns gegen eine der zur Zeit absolut besten Nationalmannschaften geht. :-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich, Siscos, Ulldrael und 381 Gäste