Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 09.09.18 @ 10:09

Babu65 hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:...ja klar, Granit Xhaka.

wogl eher weil dieser ihm den assist gegeben hat. Und wohl einfach weil beide als gemeinsamen nenner Albanische wurzeln haben.

Ich weiss wieso, es sollte aber nicht erlaubt sein.
Kein Doppel-adler, Kein Heil Hitler Gruss, Kein Christliches Kreuzzeichen, kein Moslemisches beten nach Mekka ( wie YC auch leider gemacht hat ), kein "ich habe einen Fisch gefangen, jetzt muss ich es zum Ufer bringen", obwohl das mit dem Fisch schon cool war. Aber einmal. Wie Roger Milla and der WM mit dem Tanz an der Eckfahne, Bebeto mit dem Babyschaukel, Klinsmann mit dem "Dive". 1 Mal. Aber nicht einfach sinnlos machen. das mit dem ewigen babyschaukel vor ein Paar Jahren hat mich schon genervt, da habe ich das Gefühl gehabt, das Spieler nur am Babymachen beschäftigt waren, das aber auch eventuell stimmt.


Aaah Babyschaukel. Oder dä Tuume ide Schnurre! Das Geschissnigste ever!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 11.09.18 @ 22:13

Verwixte Zuteilung beim Tor.....am schlafä??
Ansonsten ganz gut.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chirüz » 12.09.18 @ 13:20

Ich werde es nie begreifen.....

Warum wird bei der Nati nicht immer mit der Stammelf gespielt?
Wieso muss immer "getestet" werden?
Die spielen ja sonst nicht oft miteinander!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Schweizer Nati

Beitragvon s'Efeu » 12.09.18 @ 13:29

chirüz hat geschrieben:Ich werde es nie begreifen.....

Warum wird bei der Nati nicht immer mit der Stammelf gespielt?
Wieso muss immer "getestet" werden?
Die spielen ja sonst nicht oft miteinander!


Weil ein Freundschaftsspiel genau dazu da ist?
Weil der Erfolg bei der WM mässig war?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Schweizer Nati

Beitragvon MetalZH » 12.09.18 @ 16:28

s'Efeu hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Ich werde es nie begreifen.....

Warum wird bei der Nati nicht immer mit der Stammelf gespielt?
Wieso muss immer "getestet" werden?
Die spielen ja sonst nicht oft miteinander!


Weil ein Freundschaftsspiel genau dazu da ist?
Weil der Erfolg bei der WM mässig war?


Weil es erfolgreiche Clubs wie der FCZ auch so machen? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.18 @ 23:17

«Hopp Schwiiz!» – Für wen schlägt das Fanherz?

Nach dem WM-Debakel und den Querelen um Doppeladler und Doppelbürger macht die Nati dem Land mit dem 6:0 gegen Island und einer ehrenhaften Niederlage im Testspiel gegen England ein Versöhnungsangebot. «Reporter» spürt den Puls der Fans und redet mit ihnen über Heimat, Identität und Integration.

https://m.srf.ch/play/tv/reporter/video ... 5cd6e895a7
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 17.09.18 @ 10:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:«Hopp Schwiiz!» – Für wen schlägt das Fanherz?

Nach dem WM-Debakel und den Querelen um Doppeladler und Doppelbürger macht die Nati dem Land mit dem 6:0 gegen Island und einer ehrenhaften Niederlage im Testspiel gegen England ein Versöhnungsangebot. «Reporter» spürt den Puls der Fans und redet mit ihnen über Heimat, Identität und Integration.

https://m.srf.ch/play/tv/reporter/video ... 5cd6e895a7



Unglaublich diese Bünzli-Schweizer... hab nur ein paar Minuten reingeschaut, wurde mir halb schlecht dabei.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 525 Gäste