Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Jens » 09.09.18 @ 9:21

.
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:14, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Jens » 09.09.18 @ 9:43

g]
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:14, insgesamt 1-mal geändert.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pescadito » 09.09.18 @ 9:53

Überzeugender Sieg, sogar in der Höhe verdient. Mags Petkovic gönnen. Und dem Blick schön ans Bein gepisst... Bingesser soll die Konsequenzen ziehen, er ist nicht mehr tragbar ;-)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 09.09.18 @ 10:09

Babu65 hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:...ja klar, Granit Xhaka.

wogl eher weil dieser ihm den assist gegeben hat. Und wohl einfach weil beide als gemeinsamen nenner Albanische wurzeln haben.

Ich weiss wieso, es sollte aber nicht erlaubt sein.
Kein Doppel-adler, Kein Heil Hitler Gruss, Kein Christliches Kreuzzeichen, kein Moslemisches beten nach Mekka ( wie YC auch leider gemacht hat ), kein "ich habe einen Fisch gefangen, jetzt muss ich es zum Ufer bringen", obwohl das mit dem Fisch schon cool war. Aber einmal. Wie Roger Milla and der WM mit dem Tanz an der Eckfahne, Bebeto mit dem Babyschaukel, Klinsmann mit dem "Dive". 1 Mal. Aber nicht einfach sinnlos machen. das mit dem ewigen babyschaukel vor ein Paar Jahren hat mich schon genervt, da habe ich das Gefühl gehabt, das Spieler nur am Babymachen beschäftigt waren, das aber auch eventuell stimmt.


Aaah Babyschaukel. Oder dä Tuume ide Schnurre! Das Geschissnigste ever!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 11.09.18 @ 22:13

Verwixte Zuteilung beim Tor.....am schlafä??
Ansonsten ganz gut.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chirüz » 12.09.18 @ 13:20

Ich werde es nie begreifen.....

Warum wird bei der Nati nicht immer mit der Stammelf gespielt?
Wieso muss immer "getestet" werden?
Die spielen ja sonst nicht oft miteinander!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3952
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Schweizer Nati

Beitragvon s'Efeu » 12.09.18 @ 13:29

chirüz hat geschrieben:Ich werde es nie begreifen.....

Warum wird bei der Nati nicht immer mit der Stammelf gespielt?
Wieso muss immer "getestet" werden?
Die spielen ja sonst nicht oft miteinander!


Weil ein Freundschaftsspiel genau dazu da ist?
Weil der Erfolg bei der WM mässig war?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 395 Gäste