Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Kodex-Meier » 15.10.10 @ 21:23

Herr Elsener hat geschrieben:
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Ich denke, wir haben in der Schweiz durchaus ein Stürmerproblem. Frei und Streller schon deutlich über 30ig. Bunjaku längere Zeit verletzt und ob er danach wieder zu alter Stärke findet, bleibt abzuwarten. Ben Khalifa ist noch nicht reif. Dauert wohl noch seine Zeit. Gavranovic? Na ja, denke er wird allgemein überschätzt. Sein Abenteuer auf Schalke dürfte jetzt schon vorbei sein. Bleibt Derdyiok doch er alleine kann's auch nicht richten.

Gibt es sonst wirklich kein junger Nachwuchsstürmer der Potential mitbringt?

Sonst könnten wir im Notfall sicher Rainer Bieli anrufen ;-)


ev. F. Page?
was würde wohl SIMON zu diesem Thema sagen?
was meinst du ???


Die 3 Fragezeichen IST Simon, keine Frage. Er hat genau die gleichen Liebligsthemen wie etwa:

- Bundesliga
- Motzen
- Erzfeind SF DRS


-
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Herr Elsener » 15.10.10 @ 21:44

- union berlin fan...

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Re: Schweizer Nati

Beitragvon truller » 16.10.10 @ 7:58

Glarona hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:das selbe in spanien und doppelbürger geht schon gar nicht.

es soll leute geben, die freiwillig spaniögeler werden?



hhmm es soll leute geben die keine "reinen" schweizer sind.


ahja... wäre mir aber niemals aufgefallen... also wenn ich nur schon meinen echten namen betrachte ;-) obwohl, hier ist der nati-thread. alex frei dürfte doch wohl arisch sein vom namen her. oder doch teutone? spielt keine rolle, in jedem fall reinrassig. zum glück hab ich noch ein bisschen südländisches blut in mir... was solls, den "echten" schweizer gibt's nun mal nicht, mal seit ich lebe und denken kann. kein grund traurig zu sein, eher das gegenteil. und da kann der roger köppel auf jedem sender der welt (letztens in orf 2) seine scheiss-fresse auftun gegen multikulti. da bleib ich lieber eine liebe nette linke zecke.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Schweizer Nati

Beitragvon xavier89 » 04.11.10 @ 16:36

Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 04.11.10 @ 16:37

Alex Frei treten zurück! HURRA!

Quelle: Radio
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Schweizer Nati

Beitragvon lapen » 04.11.10 @ 16:39

freut euch nicht zu früh wie bei streller, da ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen
http://bazonline.ch/sport/fussball/Alex-Frei-plant-NatiRuecktritt-auf-Saisonende/story/12171173 hat geschrieben:
Ottmar Hitzfeld konnte seinen Captain heute in einer Aussprache von der Fortsetzung der Karriere im Nationalteam überzeugen – zumindest bis zum Saisonende.
Zuletzt geändert von lapen am 04.11.10 @ 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Mogli » 04.11.10 @ 16:44

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Alex Frei treten zurück! HURRA!

Quelle: Radio


Freude Herrscht !!!

Bild
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], laissa und 329 Gäste