Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
popper
Beiträge: 643
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon popper » 07.08.18 @ 11:23

Xhaka raus. Bringt nur Unruhe ins Team und mit seinen Alibi-Querpässen schiesst man auch keine Tore.
bring da ruckus


Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chirüz » 07.08.18 @ 17:02

Ich habe SFV geschrieben.
Ausgerechnet Behrami, unglaublich..........

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Rosa Martini » 09.08.18 @ 8:16

nun fühlt sich auch noch Sulser genötigt, im Blick seinen Senf zum Fall Behrami dazuzugeben.
Anstatt irgendwie versuchen zu schlichten, giesst der Idiot noch weiter Öl ins Feuer.
In Muri arbeiten wohl ausschliesslich Flaschen.

Nun meldet sich der Nati-Delegierte Claudio Sulser zu Wort. Im Interview mit der «NZZ» schlägt der ehemalige Nationalstürmer zurück. «Behrami ist zu wenig kritisch mit sich selber.» Sulser weiter: «Er bewegt sich in Richtung Karriereende. Wenn Petkovic Platz für jüngere Spieler will, ist das berechtigt.»
Behrami kritisiert ausserdem den Umgang von Trainer Petkovic: Ich dachte, ich könnte gewissen Personen insofern vertrauen, dass sie einen solchen Entscheid zumindest mit mir zusammen fällen würden. Mir ins Gesicht schauen. Die Hand auf die Schulter legen. Und nicht in einem dreissig sekündigen Telefonat mitzuteilen, dass ich nicht mehr dazugehöre.»
«Behrami wäre auch nicht zufrieden gewesen»
Auch dazu hat Sulser eine passende Antwort: «Die Spieler sind überall in Europa. Jetzt war Behrami zufälligerweise gerade in Lugano. Was hätte Petkovic tun sollen? Mit Behrami in ein Grotto essen gehen? Da wäre Behrami auch nicht zufrieden gewesen.»
Der 62-Jährige zeigt jedoch auch Einsicht mit der Reaktion des Kriegers: «In solchen Situationen vergisst man das Ganze, man vergisst, dass es andere Spieler gibt – und einen Trainer, der überlegen und entscheiden muss.» (fss)
Zuletzt geändert von Rosa Martini am 09.08.18 @ 8:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 09.08.18 @ 8:22

In der Causa Behrami darf man nicht vergessen, dass dieser vor der WM seinen Nati-Rücktritt für nach der WM bekannt gab. Irgendwie hat es mich genervt, dass er sich dann nach der WM wieder mit Aussagen wie "Ich möchte der Nati weiterhin gerne helfen" zu Wort meldete.

Nichtsdestotrotz: Die Muri-Führung sollte zu 100% ausgewechselt werden.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.18 @ 10:14

ouagi hat geschrieben:In der Causa Behrami darf man nicht vergessen, dass dieser vor der WM seinen Nati-Rücktritt für nach der WM bekannt gab. Irgendwie hat es mich genervt, dass er sich dann nach der WM wieder mit Aussagen wie "Ich möchte der Nati weiterhin gerne helfen" zu Wort meldete.

Nichtsdestotrotz: Die Muri-Führung sollte zu 100% ausgewechselt werden.


Der beste Blick-Artikel seit langem heute, sie fordern die komplette Auswechslung von Sulser, Miescher, Gillérion, Von Ah und Petkovic

Sie schlagen Heusler und Heitz als Nachfolger vor, wäre vielleicht nicht einmal die schlechteste Lösung
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon yellow » 09.08.18 @ 10:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:In der Causa Behrami darf man nicht vergessen, dass dieser vor der WM seinen Nati-Rücktritt für nach der WM bekannt gab. Irgendwie hat es mich genervt, dass er sich dann nach der WM wieder mit Aussagen wie "Ich möchte der Nati weiterhin gerne helfen" zu Wort meldete.

Nichtsdestotrotz: Die Muri-Führung sollte zu 100% ausgewechselt werden.


Der beste Blick-Artikel seit langem heute, sie fordern die komplette Auswechslung von Sulser, Miescher, Gillérion, Von Ah und Petkovic

Sie schlagen Heusler und Heitz als Nachfolger vor, wäre vielleicht nicht einmal die schlechteste Lösung


Eigentlich erstaunlich, dass die beiden selbsternannten Fussballexperten Bingesser und Böni nicht auch noch einen Trainer vorgeschlagen haben. Dass dieser noch jede Woche einen Artikel für den Blick schreiben müsste, versteht sich von selbst.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Rosa Martini » 09.08.18 @ 11:44

yellow hat geschrieben:Eigentlich erstaunlich, dass die beiden selbsternannten Fussballexperten Bingesser und Böni nicht auch noch einen Trainer vorgeschlagen haben. Dass dieser noch jede Woche einen Artikel für den Blick schreiben müsste, versteht sich von selbst.


wobei man fairerweise klar festhalten muss, dass sie in dieser Thematik (leider) richtig liegen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 391 Gäste