Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon CT » 13.07.18 @ 16:56

gilliéron hat offenbar reagiert. musste er ja auch.
https://m.tagesanzeiger.ch/articles/13148056

edith:
auf die gefahr hin, die forumsgemeinde mit dem thema zu langweilen, was mir aber egal ist: heute ist noch mehr im tagi. das rumgeeiere hat angefangen. übrigens für einmal finde ich den schifferle-text noch okay.
https://m.tagesanzeiger.ch/articles/12675542

@schwizermeisterfcz: meine antwort auf deine frage weiter oben:
https://m.tagesanzeiger.ch/articles/22882525

@cajkovski: ich finde nicht, dass der vergleich hinkt, im gegenteil - die ausbildungskosten für einen arzt dürften deutlich höher sein als für einen tschütteler, länderflagge hin oder her. wenn man jetzt noch bedenkt, dass wir von ca. 5 fuessballern auf der einen seite reden und von tausenden fachkräften auf der anderen seite...
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 06.08.18 @ 19:15

Behrami, Lichtsteiner, Djourou und Gelson sind anscheinend von Petkovic aus der Nati geworfen worden..
FCZ

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Rosa Martini » 06.08.18 @ 19:23

fczlol hat geschrieben:Behrami, Lichtsteiner, Djourou und Gelson sind anscheinend von Petkovic aus der Nati geworfen worden..


Und der Blick macht wieder ein Riesentheater daraus.
Im Endeffekt ist es doch nichts mehr, als der längst notwendige Umbruch. Die 4 Betroffenen (ausser vielleicht Behrami) sind längst über ihrem Zenit.

Endlich kann ich da nur sagen!!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Schweizer Nati

Beitragvon blanco » 06.08.18 @ 19:44

Gute Entscheidung von Petkovic, braucht Mut! Wenn diese Herren nicht freiwillig austreten möchten, dann muss er halt nachhelfen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon tehmoc » 06.08.18 @ 19:58

Wird interessant sein zu sehen, wer nachrückt. Lang ist wohl erste Wahl nach Lichtsteiners "Rücktritt".
Wenn er vor Mbabu bleiben will, muss er sich allerdings in der Bundesliga bewähren.
Falls er wie Stocker und Frei auf der Bank oder Tribüne schmort, kann sich auch für Rüegg
das Türchen schneller als erwartet ein erstes Mal öffnen - mal vorausgesetzt er bleibt RV.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.08.18 @ 20:02

tehmoc hat geschrieben:Wird interessant sein zu sehen, wer nachrückt. Lang ist wohl erste Wahl nach Lichtsteiners "Rücktritt".
Wenn er vor Mbabu bleiben will, muss er sich allerdings in der Bundesliga bewähren.
Falls er wie Stocker und Frei auf der Bank oder Tribüne schmort, kann sich auch für Rüegg
das Türchen schneller als erwartet ein erstes Mal öffnen - mal vorausgesetzt er bleibt RV.

Glaube Widmer kommt noch vor Rüegg.Aber im Moment und nach der Leistung von gestern sehe ich Mbabu den Rastamann als RV Nr. 1.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Franky_H » 06.08.18 @ 20:13

Altersbezogen verständlich, aber einen wie Valon schmeisst man nicht einfach so raus! Hätte der Rest nur 10% seiner Werte und seines Einsatzes hätte es der Schweizer Nati schon lange für mehr gereicht. Für mich ein echter Held, der Krieger schlechthin! Finde es peinlich wie man so jemanden so behandeln kann. Auch Lichtsteiner als Captain finde ich, hätte man anders handhaben sollen wenn man nicht weiter mit ihnen plant.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 462 Gäste

cron