Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 06.07.18 @ 7:24

Ganz mieser Stil: Warten bis sie ausgeschieden sind und dann aufgrund des Parteibüchleins richtig fies draufschlagen! Typisch! Gewinnt die Nati, waren es wir Schweizer! Verliert die Nati, waren es die verdammten Ausländer!

Wenn das im Verband überhaupt erwähnt oder diskutiert wurde, sind wir auf dieser Ebene unserem Besieger hochkant unterlegen. Im (bekannten) Video ist deren Reaktion auf ausländerfeindliches Nachtreten im Nachfeld der Niederlage gegen Deutschland zu sehen, "wir" schlagen noch in die selbe Kerbe wie all die "das sind doch keine Schweizer" Ausländerfeinde!


Die Medien nehmen das dankbar auf. Zeigen die beiden Doppeladleridioten, als gäbe es keine anderen Doppelbürger in dieser Mannschaft. Und, "der Mann aus Möhlin" (wie ich die ständige Erwähnung seines Geburtsortes hasse) denkt sich auch: "Richtige Entscheidung getroffen!"


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon CT » 06.07.18 @ 16:04

jetzt wollen sie, dass sich doppelbürger entscheiden müssen und den anderen pass abgeben, wenn sie für die schweiz spielen. damit - achtung, ein argument! - die ausbildung nicht für die füchse ist. denn was die kostet!

ich frage mich: waren all diese bingessers und raffinierten diskussionsführer mieschers noch nie - achtung, nur ein beispiel! - in einem schweizer spital?
Zanni hat nicht aufgepasst!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.07.18 @ 16:11

CT hat geschrieben:jetzt wollen sie, dass sich doppelbürger entscheiden müssen und den anderen pass abgeben, wenn sie für die schweiz spielen. damit - achtung, ein argument! - die ausbildung nicht für die füchse ist. denn was die kostet!

ich frage mich: waren all diese bingessers und raffinierten diskussionsführer mieschers noch nie - achtung, nur ein beispiel! - in einem schweizer spital?


Meinst du weil wir da so viele Deutsche Ärtzte haben?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Schweizer Nati

Beitragvon cuhulain » 06.07.18 @ 16:12

Klar waren sie das. Und der holländische Arzt hat die Lobotomie an ihnen in Perfektion durchgeführt...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Glarona » 06.07.18 @ 17:55

Finde ich doch super als Doppelbürger! Vamos furia roja!
Kriege gleich ein Breichreiz und glaube es nicht was für debile Leute in diesem Umfeld arbeiten.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Schweizer Nati

Beitragvon gelbeseite » 08.07.18 @ 12:08

Es ist höchste Zeit, die WM einzustellen und diese unsägliche Nationendiskussion zu beenden. Ich identifiziere mich jedenfalls nicht als Schweizer im Verbund mit Firmen/ Arbeitern in Basel und Bürgern im Wallis.

Gebt uns das, was wir wirklich sehen wollen: Gladiatorenzehnkämpfe zwischen Vegis/Veganer/Omnivoren und zwischen Männern/Frauen/Transgender.

Man dankt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon CT » 08.07.18 @ 12:58

entschuldige, gelbeseite, du hast natürlich völlig recht. scheiss vegis, sag ich schon lange. aber ich möchte trotzdem nochmals auf das thema mit dem doppelpass(!) zurückkommen. weil mittlerweile ja relative einigkeit darüber herrscht, dass es eine schnapsidee war, was der raffinierte diskussionsführer miescher da aufgeworfen hat. er hat dabei ja auch gesagt, dass es für sie nach erfolgter diskussion „okay“ sei, wenn die doppelbürger ihren anderen pass behalten. nimmt mich jetzt eben noch wunder, wie er sich ausdrückt, wenn er öffentlich erklären muss, dass das eine schnapsidee war mit dem pass abgeben. aber danach - da geh ich mit gelbeseite völlig einig - ab auf die transen mit gebrüll.

edit: schiints haben sie vom fuessballverband gestern abend ein communiqué herausgegeben, in dem sie sich erklärten. hab ich gar nicht mitbekommen. das rumgeeiere hat offensichtlich schon angefangen. mal lluege, ob's noch eine fortsetzung gibt oder ob sie erstmal lieber go sünnele gönd und warten, bis sich der sturm verzogen hat. kann man ja nachher so tun, als wär nichts gewesen.

https://www.tagesanzeiger.ch/fussball-w ... y/28362369
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 329 Gäste