Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Schweizer Nati

Beitragvon LiGhmasteR » 05.07.18 @ 2:34

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Am Flughafen Zürich warteten heute trotz der Enttäuschung ein paar hundert Nati-Fans. Doch nix gewesen, die Nati nahm den Hinterausgang. Schämed oi! Wenn man den Mut zum Doppeladler und Serbenprovokation und und und hat dann soll man auch nach dem Ausscheiden hinstehen

Fasst den Auftritt an der WM doch bestens zusammen: Maxen und Abtauchen!

Feigi Saue halt, hoffentlich haben sie mit der Aktion noch mehr vergrault.


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Schweizer Nati

Beitragvon LiGhmasteR » 05.07.18 @ 2:47

Und, hoffentlich tritt Lichsteiner zurück. Eines Captains nicht würdig. Doppeladler mitgemacht und nach dem Turnier nur leere Phrasen im Interview. Keine Kritik nichts. Alles war gut, alles war schön! Es war ein super Turnier! Wenn etwas scheisse war, dann soll man es auch sagen. Da lobe ich mir die Deutschen, wenn sie scheisse waren, sprechen sie es auch selbst aus. Keiner hat da irgendwas schön geredet. Aber vielleicht macht genau das den ewigen Unterschied.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 05.07.18 @ 6:27

Nach ein paar mal darüber schlafen, muss ich schon schreiben, dass ich nicht enttäuscht bin vom Ausscheiden der Nati, sondern entsetzt. Ich fühle mich in meiner Toleranzgrenze total betrogen. Ich fand den Doppel(friedens) Adler nicht so lustig, dachte aber "Jä nu" so einfach hatten die es auch nicht. Dann glautbe ich, dass sie sich gehen Snusiland total hingeben um die Vorfälle vergessen zu machen. Der Rest ist Geschichte. Nach so einer miesen Leistung würde ich nur noch die Klappe halten und mich in Grund und Boden schämen, auch der Trainer!
Deshalb sehe ich seine Zeit als abgelaufen und Koller sollte das übernehmen.
Er hatte auch sehr schwierige Themen zu lösen, welche den Schweizern nicht fremd sind und hat sie zusätzlich noch fussballerisch weiterentwickelt. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt.


Wer Federer so zerreisst, der hat definitiv einen Baseler-Komplex und ist ein Ober-Bünzli!!! :-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.07.18 @ 10:14

LiGhmasteR hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Am Flughafen Zürich warteten heute trotz der Enttäuschung ein paar hundert Nati-Fans. Doch nix gewesen, die Nati nahm den Hinterausgang. Schämed oi! Wenn man den Mut zum Doppeladler und Serbenprovokation und und und hat dann soll man auch nach dem Ausscheiden hinstehen

Fasst den Auftritt an der WM doch bestens zusammen: Maxen und Abtauchen!

Feigi Saue halt, hoffentlich haben sie mit der Aktion noch mehr vergrault.


Sorry wurde mit einem TeleZüri Beitrag von einer vergangenen WM/EM verarscht (10,14,16?). Die Nati landet erst heute, habe jedoch gerade gelesen, dass auch heute der Ausweg durch den Hinterausgang geplant ist...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Cuk
Beiträge: 1375
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Cuk » 05.07.18 @ 10:39

Da habt Ihrs, einem Fake-News Beitrag von Tele-Züri(ächt jetzt?) erlegen und schon wird sinnFrei gespuckt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.07.18 @ 12:31

Cuk hat geschrieben:Da habt Ihrs, einem Fake-News Beitrag von Tele-Züri(ächt jetzt?) erlegen und schon wird sinnFrei gespuckt.


Naja erstens ist es kein Fake-Beitrag sondern einfach einer einer vergangenen WM, mit etwas der selben Nati. Zweitens stand auf 20min heute morgen, dass auch heute die Nati keine Lust hat sich gross zu präsentieren und den Hinterausgang bevorzugt. Die Ausgangslage hat sich also nicht gross verändert oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 05.07.18 @ 13:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:Da habt Ihrs, einem Fake-News Beitrag von Tele-Züri(ächt jetzt?) erlegen und schon wird sinnFrei gespuckt.


Naja erstens ist es kein Fake-Beitrag sondern einfach einer einer vergangenen WM, mit etwas der selben Nati. Zweitens stand auf 20min heute morgen, dass auch heute die Nati keine Lust hat sich gross zu präsentieren und den Hinterausgang bevorzugt. Die Ausgangslage hat sich also nicht gross verändert oder?

doch, das sind klassische fake News welche du da verbreitet hast :9
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 402 Gäste