Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Schweizer Nati

Beitragvon zuerchergoalie » 22.05.18 @ 10:39

Yekini_RIP hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kurze Frage:
Wo findet man das jeweilige Aufgebot der U-Nationalmannschaften? Das Aufgebot der U21 sollte da sein, ich finde es jedoch nirgends.

http://www.football.ch/SFV/Nationalteam ... ionen.aspx

Danke!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.06.18 @ 22:19

Rodriiiguez
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 03.06.18 @ 22:19

RiRo zum 1:1!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 04.06.18 @ 9:59

Fakt ist, ohne Stürmer in zumindest einigermassen Form, kein Achtelfinal.
Offensiv ist eigentlich nix mehr los.

Spannend als Vergleich, früher waren im Tschutten die Spieler mit Migrationshintergrund in der Offensivabteilung und die Schweizer welche im Eishockey in die NHL wechselten Defensive. Nun hat das komplett gewechselt, im Fussball sind die Spieler "verschweizerert" und nur noch auf Sicherheit und im Eishockey züchten wir Raketen in der Offensive. Krass.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Will » 04.06.18 @ 16:04

Ich verfolge die Spiele der Nati ja kaum. Aber wäre Michi Frey keine Option für den Sturm der schweizer Nati?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 04.06.18 @ 16:33

Will hat geschrieben:Ich verfolge die Spiele der Nati ja kaum. Aber wäre Michi Frey keine Option für den Sturm der schweizer Nati?


Bei aller Sympathie für Frey war seine Saison noch zu unkonstant um in der Nati zu spielen. Und dabei spreche ich von den Monaten wo er lange nicht getopft hat. In seiner Saisonend Form wäre er sicher ein Thema.
FCZ

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Goose » 04.06.18 @ 16:45

fczlol hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Ich verfolge die Spiele der Nati ja kaum. Aber wäre Michi Frey keine Option für den Sturm der schweizer Nati?


Bei aller Sympathie für Frey war seine Saison noch zu unkonstant um in der Nati zu spielen. Und dabei spreche ich von den Monaten wo er lange nicht getopft hat. In seiner Saisonend Form wäre er sicher ein Thema.


ABer genau auf das kommt's doch an, oder nicht?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste