Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 12.11.17 @ 22:19

Ok das habe ich so nicht bedenkt sorry, du hast recht Zhyrus, will mich gerne nochmals entschuldigen. Zum Rest stehe ich.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 12.11.17 @ 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 12.11.17 @ 22:22

Yekini_RIP hat geschrieben:Ok das habe ich so nicht bedenkt sorry, du hast recht Zyhrus, will mich gerne nochmals entschuldigen. Zum Rest stehe ich.

Den Rest darfst du auch gerne so sehen!

Mir gefällt generell deine positive Einstellung zum FCZ und zur Schweizer Nationalmannschaft.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Schweizer Nati

Beitragvon roliZ » 12.11.17 @ 22:26

pluto hat geschrieben:Sorry aber für diä Laischtig sötits müässe dihei bliibe....


Die Leistung war gut genug für ein Dutzend Chancen, aber die/ der Stürmer ein echter Chancentod. Embolo hätte früher kommen sollen und Mehmedi gar nicht. Punkt.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 12.11.17 @ 22:34

Ja das ist ein bisschen mein Problem, das mMn in der heutigen Zeit, viel zu schnell alles hinterfragt und kritisiert wird.
Und man kann und soll auch (auch als jemand der es nicht besser kann) kritisieren, unbedingt sogar. Aber ich habe Mühe damit, wenn man nach Erfolgen oder guten Resultaten, notabene von kleineren Ländern oder von einem Aufsteiger, auch dann noch fast jeder und alles hinterfragt wird. Und man die Spieler, Trainer etc. teilweise massiv unter der Gürtelline kritisiert, wenn sie dann mal ein wenig schlechter spielen oder einen schlechten Tag einziehen. Das passiert mir sogar, also den einen oder anderen schlechten Tag einziehen meine ich...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 12.11.17 @ 22:41

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 04.01.20 @ 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2697
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Schweizer Nati

Beitragvon pluto » 12.11.17 @ 22:53

roliZ hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Sorry aber für diä Laischtig sötits müässe dihei bliibe....


Die Leistung war gut genug für ein Dutzend Chancen, aber die/ der Stürmer ein echter Chancentod. Embolo hätte früher kommen sollen und Mehmedi gar nicht. Punkt.


Comments die während des Spiels gemacht werden sollte man selten ernst nehmen. :-)

Die Quali ist natürlich absolut verdient! Dafür gehört der Mannschaft und vor allem auch Petkovic der volle Respekt.
Heute hat man eine sehr gute Erste Halbzeit gesehen, in der Zweiten ist dem Gros irgendwie das Herz in die Hosen gerutscht, und dann benötigt man auch gegen eine Equipe wie die Nordiren etwas Glück und einen Ricci auf der Linie.
Was der Mannschaft aber auf jeden Fall fehlt, nicht nur Heute, sind die Stürmer mit einer "Hand in die Höhe-Garantie". Ob das ein Embolo oder ein Oberlin sein können, wird sich zeigen. Jetzt ist es Keiner.

Noch etwas zu den pfeifenden und Zuviel Kritik übenden Natifans, man sollte bitte mal aufhören dies (wie vieles Andere übrigens auch) als Schweizer Eigenheit ab zu tun. Das ist bei allen anderen Nationen ähnlich, manchmal besser, oder manchmal gar schlimmer. Ausnahmen zeigen hier höchstens der berühmte britische Sports- und Fairnessgeist. Natürlich würde etwas Demut Vielen gut stehen (nehme mich da nicht aus), die vielen Erfolge sind echt nicht selbstverständlich.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 13.11.17 @ 1:40

Das Pfeifen bei der Auswechslung von Seferovic ging gar nicht. Trotz seinen beiden absolut unglaublich stümperhaften vergebenen Kofball-Chancen. Was der gerackert hat war absolute Klasse. Und wenn Zuber am Torhüter vorbeigekommen wäre mit seinem Abschluss hätte der gute Haris sich noch einen Traumassist verbuchen lassen können.

Selten, sehr selten, wenns wirklich ganz übel war, der Einsatz nicht gestimmt hat, kann man vielleicht mal einem eigenen Spieler bei der Auswechlung das pfeifend mitteilen. Wer gestern gepfiffen hat, hat keine Ahnung von Fussball.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 572 Gäste