Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Schweizer Nati

Beitragvon südkurve wescht » 12.11.17 @ 19:59

An der WM geil, aber gegen Nordirland mit einem Geschenkten Penalty. Man darf sich nicht auf zu viel freuen. Man darf nicht vergessen, die Qialigegner, außer Portugal, waren auch nicht wirkliche Gegner
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13395
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Glarona » 12.11.17 @ 20:01

südkurve wescht hat geschrieben:An der WM geil, aber gegen Nordirland mit einem Geschenkten Penalty. Man darf sich nicht auf zu viel freuen. Man darf nicht vergessen, die Qialigegner, außer Portugal, waren auch nicht wirkliche Gegner


Genau. Darum haben die Nordiren auch nur Deppen in Ihrer Gruppe hinter sich gelassen und die Deutschen waren ja soviel besser gegen die Nordiren.
Bünzli FCZ Forum wiedermal hochdrü
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Schweizer Nati

Beitragvon LiGhmasteR » 12.11.17 @ 20:02

Ohne den geschenkten Penalty 180 Minute torlos gegen ein Nordirland. Als Nordire würde ich vor Wut schäumen, das es wegen sowas nicht an die WM gereicht hat. Ich bin mir ziemlich sicher das es sonst ins Elfmeterschiessen gegangen wäre, und da wären die Chancen 50:50 gewesen.

Pro starke WM Gruppe die diese Gurkentruppe mal zurück in die Realität holt, und vor allem die ganzen Kuhschweizer.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Beast from the East » 12.11.17 @ 20:07

Glarona hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:An der WM geil, aber gegen Nordirland mit einem Geschenkten Penalty. Man darf sich nicht auf zu viel freuen. Man darf nicht vergessen, die Qialigegner, außer Portugal, waren auch nicht wirkliche Gegner


Genau. Darum haben die Nordiren auch nur Deppen in Ihrer Gruppe hinter sich gelassen und die Deutschen waren ja soviel besser gegen die Nordiren.
Bünzli FCZ Forum wiedermal hochdrü

Früher hätte man durchaus Punktverluste gehabt gegen die Schwächeren in unserer Gruppe, aber es waren halt nicht die stärksten Gegner. Trotzdem verdient an der WM man war 120 min besser als NIR und hatten mehr Chancen. Leider sehr ineffektiv gewesen aber das zeigte das wir deutlich besser sind als NIR. Daher kann man sich nicht wirklich beschweren.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon CT » 12.11.17 @ 20:12

LiGhmasteR hat geschrieben:(...)Als Nordire würde ich vor Wut schäumen, das es wegen sowas nicht an die WM gereicht hat.


„mü mü mü...“

LiGhmasteR hat geschrieben:Pro starke WM Gruppe die diese Gurkentruppe mal zurück in die Realität holt, und vor allem die ganzen Kuhschweizer.


danke, lichtmeister.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 12.11.17 @ 20:17

[url]Kuhschweizer[/url]
Das ist nahe am Rassismus!
ADMIN!
Es war ein fürchterliches Spiel und das Hauptfazit ist, dass wir keine Stürmer haben.
Es gab keinen einzigen den ich über seine ganze Einsatzzeit positiv bewerten könnte.
Klar, das Terrain war sehr schwer zu spielen, aber wenn mir überlege dass jegliche Spielkultur über den Haufen geworfen wird.
Zumindest spielte Embolo auf seinem normalen Niveau.....
Zuletzt geändert von Demokrit am 12.11.17 @ 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Gazza65 » 12.11.17 @ 20:19

De Elvedi macht en guete Job in Gladbach, de Sommer seit wieder "ois" statt dem unsäglichen "uns"!!
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 358 Gäste