Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2697
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Schweizer Nati

Beitragvon pluto » 12.11.17 @ 19:22

Sorry aber für diä Laischtig sötits müässe dihei bliibe....


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Florian » 12.11.17 @ 19:53

Meine Güte, dieses Basler Publikum war an Peinlichkeit echt kaum mehr zu überbieten....zuerst absolute 0-Stimmung den ganzen Match hindurch (man hörte praktisch nur die Nordirischen Fans) und dann auch noch die eigenen Spieler auspfeiffen. Einfach unglaublich...

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon CT » 12.11.17 @ 19:58

und jetzt das typische deutschschweizer „verdient“- und „viertelfinal“-blabla, dabei ist alles nur ein geschenkter penalty...
Zanni hat nicht aufgepasst!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Glarona » 12.11.17 @ 19:58

pluto hat geschrieben:Sorry aber für diä Laischtig sötits müässe dihei bliibe....


Du waisch schu das du nöd im Blick Forum bisch?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Glarona » 12.11.17 @ 19:59

CT hat geschrieben:und jetzt das typische deutschschweizer „verdient“- und „viertelfinal“-blabla, dabei ist alles nur ein geschenkter penalty...


Mü Mü Mü....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Schweizer Nati

Beitragvon südkurve wescht » 12.11.17 @ 19:59

An der WM geil, aber gegen Nordirland mit einem Geschenkten Penalty. Man darf sich nicht auf zu viel freuen. Man darf nicht vergessen, die Qialigegner, außer Portugal, waren auch nicht wirkliche Gegner
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Glarona » 12.11.17 @ 20:01

südkurve wescht hat geschrieben:An der WM geil, aber gegen Nordirland mit einem Geschenkten Penalty. Man darf sich nicht auf zu viel freuen. Man darf nicht vergessen, die Qialigegner, außer Portugal, waren auch nicht wirkliche Gegner


Genau. Darum haben die Nordiren auch nur Deppen in Ihrer Gruppe hinter sich gelassen und die Deutschen waren ja soviel besser gegen die Nordiren.
Bünzli FCZ Forum wiedermal hochdrü
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 555 Gäste