Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Julian » 09.11.17 @ 18:24

Zhyrus hat geschrieben:----------------- Sommer ------------------
Lichtsteiner - Schär - Akanji - Rodriguez
---------- Zakaria ------- Xhaka -----------
Shaqiri --------- Dzemaili ---------- Zuber
----------------- Seferovic -----------------

Elvedi wieder ignoriert, stattdessen spielt Chefstümperer Schär und Boosler Akanji. Mehmedi draussen für Zuber und Freuler muss Zakaria Platz machen. Mögen Lichtsteiner, Sommer, Dzemaili, Harry S. das miese Portugalspiel hinter sich lassen! Bitte einfach nicht Breel "ich bin schon nach 8 min platt" Embolo und der saudoofe "Mann aus Sursee" Spruch!


Aknaji wird überbewertet und gehyped, schade, ich hätte Elvedi gerne von Anfang gesehen. Wenigstens spielt Zakaria von Beginn weg, dass Zuber den Vorzug gegenüber Mehmedi bekommen hat leuchtet ebenfalls ein.
Im Sturm sähe ich persönlich am liebsten Gavranovic, aber bevor er eingesetzt wird, kommt wohl eher no der Breel...
Tippe auf ein 1-0 für Nordirland
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 09.11.17 @ 18:34

Julian hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:----------------- Sommer ------------------
Lichtsteiner - Schär - Akanji - Rodriguez
---------- Zakaria ------- Xhaka -----------
Shaqiri --------- Dzemaili ---------- Zuber
----------------- Seferovic -----------------

Elvedi wieder ignoriert, stattdessen spielt Chefstümperer Schär und Boosler Akanji. Mehmedi draussen für Zuber und Freuler muss Zakaria Platz machen. Mögen Lichtsteiner, Sommer, Dzemaili, Harry S. das miese Portugalspiel hinter sich lassen! Bitte einfach nicht Breel "ich bin schon nach 8 min platt" Embolo und der saudoofe "Mann aus Sursee" Spruch!


Aknaji wird überbewertet und gehyped, schade, ich hätte Elvedi gerne von Anfang gesehen. Wenigstens spielt Zakaria von Beginn weg, dass Zuber den Vorzug gegenüber Mehmedi bekommen hat leuchtet ebenfalls ein.
Im Sturm sähe ich persönlich am liebsten Gavranovic, aber bevor er eingesetzt wird, kommt wohl eher no der Breel...
Tippe auf ein 1-0 für Nordirland

Akanji hat mich bisher auch nie umgehauen. Ich bin gespannt, ob er mit der physischen Intensität der Nordiren zurecht kommt. Ich hätte neben dem schon eher schwerfälligen Schär den wendigeren Elvedi gewünscht. Selbst LaCroix sehe ich als gefestigter als Akanji an, der meines Erachtens nur deshalb spielt, weil er beim nationalen Dominator unter Vertrag steht.

Vorne hätte ich auch auf Gavranovic gesetzt! Der ist wendig, trickreich und brennt auf jede Minute Einsatz. Harry S. ist meines Erachtens wie alle aufgebotenen Stürmer physisch unterlegen und aufgrund geringerer Agilität m.E. hinter Gavra anzusiedeln. Ich glaube mit dem ex-FCZler hätten die Nordiren eine unangenehme Aufgabe! Ich hätte halt unbedingt eine Nomination eines Fassnachts oder Spielmanns gewünscht, meinetwegens sogar eines Oberlins! Frischer Wind! Embolos Aufgebot ist lachhaft! Der spielt bei Schalke kaum, und wenn wird er vom Trainer massiv kritisiert (Er kann keine 2 Spiele hinter einander absolvieren, weil er nach 8 min Teileinsatz platt sei!). Sorry, der gehört so nicht in die Nati!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Schweizer Nati

Beitragvon pluto » 09.11.17 @ 21:05

Die sind ja haushoch überlegen...
Nicht schlecht bisher.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.11.17 @ 21:12

Disentis Sedrun macht tatsächlich Werbung an der LED-Bande in Belfast? Lustig :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 09.11.17 @ 21:42

pluto hat geschrieben:Die sind ja haushoch überlegen...
Nicht schlecht bisher.

Sehr gut! Zakaria und Xhaka sind bockstark im Zentrum. Es gibt nichts zu meckern.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 09.11.17 @ 21:46

Livestream Jungs?

edit: für andere im Ausland: http://ball9.pw/soccer/1.html
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Schweizer Nati

Beitragvon pluto » 09.11.17 @ 21:55

Zhyrus hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Die sind ja haushoch überlegen...
Nicht schlecht bisher.

Sehr gut! Zakaria und Xhaka sind bockstark im Zentrum. Es gibt nichts zu meckern.


Jetzt müssen sie einfach noch topfen!
Und, wie bereits richtigerweise erwähnt, ja nicht die 8 min Basler Grinsefresse bringen :-)
Also echt, der ist wirklich im Aufgebot?
( shit, ist sich am aufwärmen... )


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3 und 166 Gäste