Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 13.10.10 @ 14:35

vogel hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:ich empfehle jedem Secondo sich NICHT für Nationalmannschaft der Schweiz zu entscheiden es keiner nötig sich von pfeiffenden Pfeiffen anpöbeln zu lassen


demzufolge würde ich auch keinem spieler in der schweiz empfehlen beim fc basel zu spielen, denn auch diese pfeifen ihre pfeiffen aus, sobald diese mal nicht 1. sind und regelmässig gewinnen....



dann mach das wenn es dich befriedigt


ich rede ja von dir, ist mir doch scheissegal was der frei macht oder wie er sich fühlt.....du scheinst das hier ein wenig persönlicher zu nehmen als ich
BORGHETTI


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10676
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Libanese Blonde » 13.10.10 @ 14:53

ich will den alex nicht mehr für die nati spielen sehen und dies nicht weil er ein egoistischer potthässlicher hurenwixermöngelarschlochnuttäsohnpuur ist sondern seine beine verkehrt im arsch hat.

ausserdem fordere ich ein testspiel gegen ghana! dann löst sich das problem nämlich von alleine.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Charlie Brown » 13.10.10 @ 14:58

muss sagen, ich werde je länger je mehr richtig zum Derdiyok Fan. Unabhängig davon, dass Frei nichts mehr in dieser Mannschaft zu suchen hat. Der kommt rein und haut zuerst mal einen richtigen Kracher aufs Tor zu und bringt anschliessend sein Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht. Der bringt Schwung und hat noch richtig viel Spass am Fussball!

Barnetta & Inler waren einfach klasse, mehr Kampfsäue braucht das Land! Würde Lichtsteiner sich nicht selber immer wieder mit doofen gelben Karten hemmen, wäre der Weltklasse.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Schweizer Nati

Beitragvon sub » 13.10.10 @ 15:06

Ich bin dafür, dass man Frei immer auspfeift, egal ob er gut spiel oder schlecht, egal welches Trikot er gerade trägt. Und fürs Geheule sollte man ihn gerade nochmals mit einer übergrossen Portion Pfiffen ehren. Verdammte Heulsuse. Ich persönlich würde ihn sogar Auspfeifen, wenn er mir per Zufall an der Migroskasse begegnen würde. Er hat sich diesen Hass-Status mit langer und sehr effektiver Arbeit verdient und das hat nichts mit "nur weil er für Basel spielt" oder so zu tun. Ich mag ihn ganz einfach nicht. Seine arrogante abgehobene Art, ach, einfach alles.
Seine Verfehlungen alle aufzuzählen ist gar nicht so leicht, da sind so viele. Angefangen beim Mötzlen und Trötzlen über Spuckattacken, hinterhältige Revanchefouls, selbstdarstellerischen Jubelorgien bis zu seinem Verhalten bei Interviews.
Dazu kommt, dass er auch fussballerisch nur dann erfolgreich ist, wenn alles im Team auf ihn abgestimmt ist. Er duldet niemanden neben sich, ausser seinen Boyfriend Strelli, wohl weil der fussballerisch noch limitierter ist als Frei selbst und somit keine Gefahr für seine Position birgt.
Dä chunnt no!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Charlie Brown » 13.10.10 @ 15:21

muahmuah die Vorstellung; Alex geht zu seinem Lieblingsbäcker und wird dort ausgepfiffen, oder er geht zum Zahnarzt, statt Behandlung wird er ausgepfiffen etc. muahmuah
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon King » 13.10.10 @ 15:30

Ich freu mich schon auf sein Statement. In der 3. Person über sich selbst sprechen wird eine neuen Höhepunkt erreichen.
"Ein Captain der Nationalmannschaft pfeift man nicht aus, ein Alex Frei pfeift man nicht aus, ein Alex Frei hat viel für den Schweizer Fussball getan. Nach einer solchen Aktion muss ein Alex Frei darüber nachdenken können ob er einen Rücktritt in Erwägung ziehen soll, ein Alex Frei kann auch mal sagen jetzt ist schluss....".
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Kodex-Meier » 13.10.10 @ 16:01

Dass Alex Frei ausgepfiffen wird, zeigt nur, was Ihr für ein Volk voller Deppen seid. Doppelmoral pur. Wie geschrieben, wollt Ihr keine Minarette und kriminelle Ausländer, da seid Ihr dann nicht so wählerisch. Aber den Torschützenkönig und Captain wird ausgepfiffen. Stellt Euch mal vor, die hätten im Türkei Spiel in Berlin den Schweini ausgepfiffen, oder den Lahmi, nur weil er für die Bayern spielt. Ich schätze Deutsche als überaus doof und primitiv ein, nur leider sind die Schweizer offenbar noch doofer.

Lest mal das:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16848563

Absolut unrealistisch. Die Schweiz holt maximal ein Unentschieden in Bulgarien. Diese sind mit Super Lother Mathäus als Trainer neu erstarkt. Dann bekommt die Schweiz aufs Dach (hoffentlich) bei den Tommies. Ich bleibe dabei, 7 Punkte Rückstand gegen Montenegro sind NICHT gut zu machen. Und falls das Wunder geschehen sollte, ist dies auch egal. Dann kriegen die Ausschaffungs-Initiave Befürworter hoffentlich in der Barrage aufs Dach.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 331 Gäste