Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 07.10.17 @ 22:18

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 18.12.19 @ 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 07.10.17 @ 22:20

Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Naja, finde jetzt kung-Fu Bürki etwa gleichwertig und hitz doch einen Tick darunter.

Finde Hitz am Solidesten. Bürki taugt nichts in wichtigen Spielen (siehe Tottenham), Sommer finde ich höchstens durchschnittlich.

finde sommer eigentlixh ganz okay, hat manchmal die "unhaltbaren" nicht, aber ich finde ihn recht solide.

Edit: Am besteb ist immernoch Benaglio.;-)

Benaglio hat halt nicht mehr regelmässig gespielt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 07.10.17 @ 22:21

Holland - Weissrussland 1:1 nach 80 min :)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Don Ursulo » 07.10.17 @ 22:23

Zhyrus hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Naja, finde jetzt kung-Fu Bürki etwa gleichwertig und hitz doch einen Tick darunter.

Finde Hitz am Solidesten. Bürki taugt nichts in wichtigen Spielen (siehe Tottenham), Sommer finde ich höchstens durchschnittlich.


Sommer mit der Nati fast 600 Minuten ohne Gegentor - KungFu-Mann mit Dortmund 500 Minuten (?) ohne
Gegentor - viele andere Natis beneiden uns um unsere 3 Bundesliga-Goalies - und wir hauen sie in die
Pfanne :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 07.10.17 @ 22:26

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 07.10.17 @ 22:29

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Naja, finde jetzt kung-Fu Bürki etwa gleichwertig und hitz doch einen Tick darunter.

Finde Hitz am Solidesten. Bürki taugt nichts in wichtigen Spielen (siehe Tottenham), Sommer finde ich höchstens durchschnittlich.


Sommer mit der Nati fast 600 Minuten ohne Gegentor - KungFu-Mann mit Dortmund 500 Minuten (?) ohne
Gegentor - viele andere Natis beneiden uns um unsere 3 Bundesliga-Goalies - und wir hauen sie in die
Pfanne :-)

International hat sich Gürki aber bös ins Höschen gemacht! Zweimal gegen Tottenham auf die Flanke spekuliert und in der nahen Ecke erwischt und schon ist die CL für sein Team futsch. In der BL hat er hingegen ein paar gute Reflexe gezeigt, wobei Dortmund auch sehr wenig zuliess.

Die Torhüterposition ist sicher recht sorgenfrei. Überaus überragend finde ich keinen unserer Hüter.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Beast from the East » 07.10.17 @ 22:31

Irgendwie wollte ich das die Nati sich vorzeitig durch einen Ausrutscher Portugals qualifiziert, wird wohl nichts. Aber Angst vor Portugal kriegt man auch kaum. Ronaldo und Andre Silva sind gefühlt für 90% der Tore verantwortlich sonst brilliert auch kaum ein Spieler von denen trotz deren Qualität. Naja. 5:2 jetzt


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: johnny und 522 Gäste