Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 04.10.17 @ 9:47

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pescadito » 06.10.17 @ 6:47

Schmiedrich hat geschrieben:Die werden bis dahin von Uli wohl nicht genügend gefördert werden...


Astreiner Konter - der Treffer zählt ;-)

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pescadito » 06.10.17 @ 7:32

Schmiedrich hat geschrieben:Bua war fast der einzige der uns in der Abstiegssaison mit guten Leistungen versuchte zu Retten. Dass er dann keine Lust hat in die 2. Liga zu gehen ist absolut verständlich. Wir wissen auch nicht, das er andere Angebite als Basel hatte. Ausserdem war er nie ein Zürcher. Ich finde es erbärmlich, dass er nun so gehated wird.


Gutes Statement. Bei aller Rivalität gilt es doch jeweils den Einzelfall zu betrachten. Ich bin Bua aus den von Dir genannten Gründen genauso wenig böse wie einst Chihab. Auch bei Oberlin habe ich Verständnis, der die erste Mannschaft zum Ziel hatte und dann den Transfer eines Rossini mitansehen muss, welcher zwar 10 Jahre älter ist, aber noch eine Saison zuvor in der gleichen Liga gespielt hat. Da ist es doch klar, dass man sich Gedanken über die eigene Zukunft macht und auslotet, ob nicht an einem anderen Ort die Chancen zum Durchbruch besser stehen. Dass jeder der - über welchen Umweg auch immer - bei einem Rivalen landet (egal ob nun Basel, GC oder Sow bei YB) hier aufs Übelste beschimpft wird, schadet der Diskussionskultur dieses Forums. Nicht jeder Abgang zu einem Rivalen hat automatisch hodelsches Ausmass.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 07.10.17 @ 20:36

Freuler als Behramiersatz! Interessant!

Ich hoffe sie nehmen das Spiel gegen die Ungarn nicht auf die leichte Schulter, wenn sie schon alle gelb-belasteten Spieler für's Portugalspiel schonen!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Don Ursulo » 07.10.17 @ 20:54

Zhyrus hat geschrieben:Freuler als Behramiersatz! Interessant!

Ich hoffe sie nehmen das Spiel gegen die Ungarn nicht auf die leichte Schulter, wenn sie schon alle gelb-belasteten Spieler für's Portugalspiel schonen!


Warum spielt Schaer? habe die letzten 3 Spiele von La Coruna geschaut - Schaer mit grausamen Fehlern ...
Haben wir keine anderen IVs? oder hat der einfach einen derartigen Bonus beim Trainer?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 07.10.17 @ 21:08

Ha, ha, die Ungarn machen es heute gleich selbst!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 07.10.17 @ 21:15

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Freuler als Behramiersatz! Interessant!

Ich hoffe sie nehmen das Spiel gegen die Ungarn nicht auf die leichte Schulter, wenn sie schon alle gelb-belasteten Spieler für's Portugalspiel schonen!


Warum spielt Schaer? habe die letzten 3 Spiele von La Coruna geschaut - Schaer mit grausamen Fehlern ...
Haben wir keine anderen IVs? oder hat der einfach einen derartigen Bonus beim Trainer?

Schär ist eine Graupe! Nagelsmann hat ihn zurecht auf die Bank versetzt, aber in der Nati haben wir wenig taugliche Alternativen, wenn man Elvedi partout nur als AV sieht. Akanji ist m.E. auch ein überschätzter Stolperi.

Singen wir echt gerade "ohne Holland, fahr'n wir zur WM"?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 492 Gäste