Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 03.09.17 @ 20:40

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 18.11.19 @ 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Beast from the East » 03.09.17 @ 20:41

Zhyrus hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Sieht schlecht aus für Lichtsteiner, den cl platz hat er schonmal am de sciglio verloren.

Das gibt einen Inler 2.0 und auf der RV Position sind wir mit Elvedi und Lang gut besetzt.

wird wohl so sein.
Schade, dass man in der Av so stark besetzt ist (widmer gibts ja auch noch) und in der Iv so schwach.

Schär könnte sich nochmal aufrappeln, aber sonst sind wir tatsächlich nicht gut besetzt auf IV.

Schär finde ich untauglich. Er ist für mich ein Strafraum-Stürmer der alten Garde, der prinzipiell nur taugt, um in der Offensive die Rübe in eine Flanke zu halten. Für einen IV ist er einfach viel zu fehleranfällig, da muss mir also keiner über Djourou motzen! Es kommt nicht von ungefähr, dass ihn Nagelsmann, dem ich jetzt kein schlechtes Auge für Talente unterstellen möchte, gnadenlos aus der Stammelf verbannt hat. Die Reise von Hoffenheim vom Abstiegskandidaten zum Team letztes Jahr auf Augenhöhe mit Dortmund spricht für sich.

Aber ja, viel Besseres ist tatsächlich nicht vorhanden. De Carli? Klose? La Croix? Lustenberger will ja nicht IV machen, schade!

Eben, aber La Coruna könnte ihm doch liegen da in Spanien mehr wert gelegt wird in der Spielerischen Auslösung als in der Bundesliga. Und gerade die Spielauslösung ist eigentlich einer seiner Stärken. La Croix spielt selber kaum, Klose sollte keine Stammplatz Option sein, ist viel zu schlacksig.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Dave » 03.09.17 @ 20:55

Hopp Sursee! Hopp Sursee!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 03.09.17 @ 20:56

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 02.06.20 @ 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 03.09.17 @ 20:57

Dave hat geschrieben:Hopp Sursee! Hopp Sursee!

Er hat den Spruch schon gebracht, der Ruefer-Trottel!

Vanins mit dem Baselviertelfinalpatzer zum 2.!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 03.09.17 @ 21:06

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hopp Sursee! Hopp Sursee!

Er hat den Spruch schon gebracht, der Ruefer-Trottel!

Vanins mit dem Baselviertelfinalpatzer zum 2.!


Will mir einfach niemand glauben, dass er immer anfälliger auf solche Patzer wird...


Patzt lieber als lettischer Natigoalie als bei uns. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 03.09.17 @ 21:09

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hopp Sursee! Hopp Sursee!

Er hat den Spruch schon gebracht, der Ruefer-Trottel!

Vanins mit dem Baselviertelfinalpatzer zum 2.!


Will mir einfach niemand glauben, dass er immer anfälliger auf solche Patzer wird...

Äh was, 2 Tore gefressen in der Superleague, eines davon per Elfmeter! Ein paar Supersaves hat er ausgepackt! Den Schuss von Hoarau pflückt kaum ein Hüter in der Schweiz. Andris ist super!

Das Repertoire der Nati-Songs ist beeindruckend :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 249 Gäste