Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Z » 13.10.10 @ 11:33

ich weiss nicht was ihr "eingeworfen" habt, aber ALEX FREI gehört definitiv ausgepfiffen - auch im schweizer nati dress.
- zuerst die speuzi affäre - spucken, lügen, etc.
- schwache wm 2006
- scheiss - solo - torjubel => kollegen wegschubsen, etc.!
- dreckiges spiel (absichtliches verletzen von am boden liegenden chermiti)
- hinterhältige fouls
- hände verwerfen bei offside entscheiden
- hände verwerfen, wenn mitspieler jemandem anderes den ball zuspielen
- hände verwerfen, wenn mitspieler den pass nicht so genau zuspiele (da kann er auch mal richtig laut werden...)
- immer anführer bei rudelbildungen
- ist immer im konflikt mit dem schiri und reklamiert völlig unnötig

kurz, ich will den nicht in einem team spielen sehen, welches mein land vertritt.


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Z » 13.10.10 @ 11:35

King hat geschrieben:
truller hat geschrieben:um sachlich zu bleiben. wenn un-sympathicos wie streller, cabanas, yakins, frei, wölfli, lichtsteiner etc. pp für die nati spielen, sind sie spieler meiner mannschaft. also pfeif ich die schon mal nicht aus - mal abgesehen davon, dass mir persönlich internationale spiele nicht so wichtig sind (gilt auch auf club-ebene). oke, sind die spiele in zürich, kann es schon sein, dass ich mir das im stadion abgucke. mir geht beim internationalen gedöns einfach das publikum im allgemeinen auf den sack. ich musste gestern mal wieder den ton ausschalten und cd's hören - dieses andauernde guggenmusik-getröte mag ja vielen gefallen - mich nervts. ausnahmen gibt's bei entsprechendem kontostand für internationale fcz spiele. auch sonst gehe ich mal ins ausland meinen vereinen zugucken - aber bloss ligaspiele. soviel dazu...


Sehe ich auch so, jedoch gehört Frei nie in mein Team, wenn Frei die Tore schiesst, gibt es für mich kein Grund zu jubeln, lieber ein Unentschieden oder eine Niederlage als einen Sieg durch Frei. Frei ist und bleibt ein egoistisches Arschloch. Falls Frei zum FCZ wechseln würde, wäre meine Saisonkarte innert einer Stunde auf dem Sekretariat deponiert, Frei ist eine Person mit welcher du nicht in Verbindung gebracht werden willst. Da habe ich lieber ungeschützten Gruppensex mit 25 HIV-Nutten ohne Gummi als ein Bier mit Alex zu trinken.

Streller ist zwar Basler und ein Depp aber ich kann mich freuen wenn er trifft, er spielt für das Team und nicht für sich.


@king: danke für deine worte! du sprichst wohl das aus, was viele tausende schweizer denken! diesen text sollte man eigentlich gleich diesem steilpass blog im tagi senden!!!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.10.10 @ 11:43

Z hat geschrieben:@schwizermaischter FCZ:
würde hitzfeld nicht hitzfeld heissen, wäre schon längst nicht mehr coach der nati.
wie kann es sein, dass der mittelstürmer die eckbälle und die freistösse ausführt? gehört der nicht in den 16er um die dinger dann reinzumachen? (ich glaube bei rennes hatte frei 30 tore auf diese art und weise erzielt....) wie kann es sein, dass man in 13 spielen nur 3 siege einfährt? notabene spielten wir unter hitzfeld keineswegs nur gegen top teams sondern durften sogar einige spiele luxembourg, montenegro, honduras, etc. machen.......das mittelfeld der nati ist ein hühner haufen. die einzig korrekte zentrale der nati ,nach huggel's rücktritt, wäre das duo inler/dzemaili - hitzfeld bietet blerim noch nicht mal auf...! sackschwach!

die defensive aufstellung nervt nur noch - so kommt nie euphorie auf....würde lieber wie die holländer spielen lassen..


Lass doch die Kirche im Dorf. Hitzfeld hat sicherlich einiges seinem Namen zu verdanken, auch dass er nicht so angegriffen wird. Ich glaube, dass es nach der Zeit mit den vielen Höhepunkten einfach sauschwer war, die Nationalmannschaft weiter zu pushen. Nach der EM 2008 herrschte eine grosse Leere, viele Spieler waren verletzt, ausser Form oder spielten einfach nie. Bei Amtsantritt hatte Hitzfeld verkündet, er werde nur auf fitte Spieler setzen, die im Verein regelmässig spielen. Die Schweiz hat aber nicht 25 Top-Spieler, die jedes Wochenende in ihrem Verein spielen. So musste Othmar Hitzfeld Kompromisse eingehen. Was er bei Bayern oder Dortmund nie musste. Also spielen wie Holland kannst du vergessen.

Die enttäuschenden Resultate gegen die kleinen Länder (Montenegro nehme ich da raus) sind Fakt, da kann ich dir nicht widersprechen. Nichts desto trotz hat sich die Schweiz als Gruppensieger für eine WM qualifiziert, dies nach einem Start zum vergessen (2:2 gegen Israel, 1:2 gegen Luxemburg).

An der WM selber war der Sieg gegen Spanien wohl mehr Gift als Gutes. Danach hat man ein Spiel gegen Chile unglücklich verloren und gegen Honduras wirklich eine schlechte Leistung gezeigt.

Wir haben auch eine denkbar unglückliche Quali-Gruppe erwischt. In einer 5er Gruppe kannst du dir nur wenig erlauben. Kommt dazu, dass Bulgarien und Montenegro keine schwachen Mannschaften sind. Nur gegen Wales müssen 6 Punkte her.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Schweizer Nati

Beitragvon vogel » 13.10.10 @ 13:29

ich empfehle jedem Secondo sich NICHT für Nationalmannschaft der Schweiz zu entscheiden es keiner nötig sich von pfeiffenden Pfeiffen anpöbeln zu lassen

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Glarona » 13.10.10 @ 13:34

ihr tut ja immer so als wären die schweizer fans die einzigen die ihre national mannschaft auspfeifft. hab da schon weit aus schlimmer sachen gehört und ja auch die deutschen pfeiffen ihre mannschaft schon in der pause aus wenn sie nicht 3:0 führt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 13.10.10 @ 13:40

vogel hat geschrieben:ich empfehle jedem Secondo sich NICHT für Nationalmannschaft der Schweiz zu entscheiden es keiner nötig sich von pfeiffenden Pfeiffen anpöbeln zu lassen


demzufolge würde ich auch keinem spieler in der schweiz empfehlen beim fc basel zu spielen, denn auch diese pfeifen ihre pfeiffen aus, sobald diese mal nicht 1. sind und regelmässig gewinnen....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 13.10.10 @ 13:43

Soviel zum Thema, die Basler A****löcher werden nur in St. Gallen oder Genf ausgepfiffen.

Das war schon zu Züberbühler's Zeiten so.
Langzeitgedächtnis aktivieren.
Einen Spieler in der Nationalmannschaft auszupfeiffen ist krank auch wenn er noch so Vollidiot ist.
Nach dem Englandspiel war für mich klar, dass ich in dieser Quali keine Partie mehr anschaue.
So weit ist es schon mit mir gekommen, das war unter Paul Wolfisberg noch anders.
Üblicher Blickkommentar nach den normalen Niederlagen "Gut gespielt, aber dennoch verloren" :-)
Wenn man sich ein Natispiel live anschaut dann unterstützt man das Team ansonsten gehört man zum gleichen Eventpublikum über das man sich sonst immer aufregt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 451 Gäste