Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Schweizer Nati

Beitragvon die drei Fragezeichen » 30.08.10 @ 9:03

Fernandes stand beim Heimsieg von St. Etienne nicht einmal auf dem Matchblatt und beim vorletzten Spiel in Rennes musste er sich mit der Ersatzrolle begnügen. Tja, da muss Hitzfeld über die Bücher! Nicht gerade ein Ruhmesblatt wenn man sich bei einem Club wie St. Etienne als Bank- oder Tribünenhocker wiederfindet. Daher, lieber Otti, lass den Gelson zu Hause.

Padalino muss Hitzfeld, wie zuletzt, ebenfalls nicht mehr aufbieten. Der hat schon lange seinen Stammplatz bei Sampdoria verloren und kampft jetzt sogar in erster Linie dafür, auf dem Matchblatt zu erscheinen.

Über Dzemaili können wir gerne diskutieren wenn er sich bei Parma dauerhaft durchgesetzt hat.

Der "Scotty, beam me up" find ich ganz ok. Da haben schon andere viel dümmeres Zeug von sich gegeben. Ich erwarte von ihm vollen Einsatz, Leidenschaft und Stolz das Natidress tragen zu dürfen.


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Schweizer Nati

Beitragvon din Vater » 31.08.10 @ 0:03

stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Schweizer Nati

Beitragvon die drei Fragezeichen » 01.09.10 @ 8:36

Bunjaku und Affolter spielen am Freitag gegen Australien von Beginn an. Gute Entscheidung von Hitzfeld.

Weniger gut seine öffentliche Aussage, er hätte die Elf gegen England schon im Kopf. Von daher spielt es also keine Rolle wer in Form ist und ein gutes Spiel gegen Australien abliefert ... Schade. Ist auch nicht gerade motivierend für den Rest der Mannschaft. Erinnert mich irgendwie an die "Köbi" Zeiten!

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Komasutra » 02.09.10 @ 8:10

"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Re: Schweizer Nati

Beitragvon mayimbe » 02.09.10 @ 8:22

Ja der Alex, super Interview ... Ich gegen den Rest der Welt, oder zumindest alle ausserhalb Chemiecity...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 02.09.10 @ 9:32

mayimbe hat geschrieben:Ja der Alex, super Interview ... Ich gegen den Rest der Welt, oder zumindest alle ausserhalb Chemiecity...


der Satz: WEN INTERESSIERT ES, WEN??? ist ja herrlich
was für ein wichser.....da sind ja die Oli Kahn interviews noch heilig dagegen.....naja, schauen wir mal ob er endlich wiedermal für die nati trifft, ....
BORGHETTI

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Schweizer Nati

Beitragvon vogel » 02.09.10 @ 9:57

zum glück haben die restschweizer in der fussballlosen zeit einen frei um ihren frust abzubauen, für mich stellt sich je länger je mehr die frage wer eigentlich ein wixer ist, der fussballer frei oder diejenigen mit ihren fundierten antworten
freue mich auf jedenfall wie wolle am dienstag im stadion zu sein umgeben von lauter neidzerfressenen unzufriedenen (oder unbefriedigten) schweizer zu sein


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, s'Efeu und 164 Gäste