Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Charlie Brown » 11.10.16 @ 12:58

mein gott gehen mir Schär und der Zauberzwerg auf den Sack. Wieso ist Schär eigentlich nicht OM oder ST geworden wenn es dort vorne so gut gefällt?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 11.10.16 @ 13:56

Charlie Brown hat geschrieben:Wieso ist Schär eigentlich nicht OM oder ST geworden wenn es dort vorne so gut gefällt?

Weil er nicht fussballspielen kann?

Er ist ein sehr guter offensiver Kopfballspieler und ein guter Elfmeterschütze. Mit dem Fuss am Ball ist er komplett überfordert, langsam im Geiste und zu Fusse, und man kann froh sein, wenn er nicht über seine eigenen Füsse stolpert! Grauslig!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.10.16 @ 14:23

Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Wieso ist Schär eigentlich nicht OM oder ST geworden wenn es dort vorne so gut gefällt?

Weil er nicht fussballspielen kann?

Er ist ein sehr guter offensiver Kopfballspieler und ein guter Elfmeterschütze. Mit dem Fuss am Ball ist er komplett überfordert, langsam im Geiste und zu Fusse, und man kann froh sein, wenn er nicht über seine eigenen Füsse stolpert! Grauslig!


Und trotzdem wurde er gestern vom Barca-Teammanager beobachtet was ich überhaupt nicht verstehe.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 11.10.16 @ 14:39

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Wieso ist Schär eigentlich nicht OM oder ST geworden wenn es dort vorne so gut gefällt?

Weil er nicht fussballspielen kann?

Er ist ein sehr guter offensiver Kopfballspieler und ein guter Elfmeterschütze. Mit dem Fuss am Ball ist er komplett überfordert, langsam im Geiste und zu Fusse, und man kann froh sein, wenn er nicht über seine eigenen Füsse stolpert! Grauslig!


Und trotzdem wurde er gestern vom Barca-Teammanager beobachtet was ich überhaupt nicht verstehe.

Angeblich sei Arsenal im Sommer an ihm dran gewesen (gut, die kaufen auch einen Mustafi für 40 Millionen)?! Schär hat sich bei Hoffenheim, letzt-jähriger Abstiegskandidat (!) ins Offside gespielt... Da könnte ich allenfalls ein Interesse vom FCSG verstehen. Wenn schon Hoffenheim: ganz klar Niklas Süle!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 12.10.16 @ 13:50

Vlt. nicht der richtige Ort aber finde es fast schon lächerlich, dass Fabian Schär in den Medien mit dem Fc Barcelona in Verbindung gebracht wird..
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 12.10.16 @ 14:00

fczlol hat geschrieben:Vlt. nicht der richtige Ort aber finde es fast schon lächerlich, dass Fabian Schär in den Medien mit dem Fc Barcelona in Verbindung gebracht wird..

er wurde ja beobachtet (stand irgendwo geschrieben, quelle weissi nümm) vom FC Barcelona am letzten Spiel nicht?
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 12.10.16 @ 16:13

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Vlt. nicht der richtige Ort aber finde es fast schon lächerlich, dass Fabian Schär in den Medien mit dem Fc Barcelona in Verbindung gebracht wird..

er wurde ja beobachtet (stand irgendwo geschrieben, quelle weissi nümm) vom FC Barcelona am letzten Spiel nicht?


Ja aber ob das wirklich so ist? Kann es mir nicht vorstellen. Wenn Spieler wie Schär den Anspruch von Barca erreichen weiss ich auch nicht mehr..
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 328 Gäste