Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 10.10.16 @ 22:35

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 08.11.19 @ 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 10.10.16 @ 22:37

2:1 Brilliant, souverän :)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 10.10.16 @ 22:38

Schmiedrich hat geschrieben:Wo wir gerade bei cabarett sind, da hat gürki übel gepennt... Aber auch wunderbares tor, man mags denen ja gönnen.

Der Bürki hat wieder ein Gürki hinten rein gekriegt :)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 10.10.16 @ 23:06

Portugal mit dem 2. 6:0 in Serie. Das Torverhältnis wird eher gegen uns sprechen!

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Beast from the East » 10.10.16 @ 23:11

Deswegen muss man alles gewinnen bis zum "Finale" in Lissabon um dort im minimum einen Punkt zu holen. Wenn man sich als Gruppenerster Qualifizieren will und die unsägliche Barrage vermeiden will. Denn Portugal hat auch kaum fordende Gegner höchstens Ungarn aber die sind längst nicht mehr im EM Modus. Die Schweiz muss gegen Färöer, Heim gegen Andorra uns ggf Lettland viele Tore schiessen, was der Mannschaft definitiv nicht liegt mit Stürmern wie Harris. Man ist durch die Sackschwache Leistung schon dazu verdammt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 11.10.16 @ 8:01

Dieses Andorra hat mich irgendwie an eine noch etwas schlechtere Version des FC Wohlen erinnert. Der FCZ hätte die also mindestens 5:0 geschlagen. ;)
Okay der Kunstrasen war ja allerunterste. Es sollte verboten sein, auf so einer Unterlage Internationale Pflichtspiele absolvieren zu dürfen. Vläde und die Klubtrainer können froh sein,
dass sich keiner ernsthaft verletzte. Andorras Anschlusstreffer war für mich das Highlight der gestrigen Partie. Unglaublich, dass ein mittlerweile erfahrener Mann wie Bürki derart falsch positioniert sein kann --> Dä Vannins het dä gha! ;)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 11.10.16 @ 8:12

ouagi hat geschrieben:Dieses Andorra hat mich irgendwie an eine noch etwas schlechtere Version des FC Wohlen erinnert. Der FCZ hätte die also mindestens 5:0 geschlagen. ;)
Okay der Kunstrasen war ja allerunterste. Es sollte verboten sein, auf so einer Unterlage Internationale Pflichtspiele absolvieren zu dürfen. Vläde und die Klubtrainer können froh sein,
dass sich keiner ernsthaft verletzte. Andorras Anschlusstreffer war für mich das Highlight der gestrigen Partie. Unglaublich, dass ein mittlerweile erfahrener Mann wie Bürki derart falsch positioniert sein kann --> Dä Vannins het dä gha! ;)

Unterste Schublade der Rasen, das war so ein Plastikding aus den Anfängen der Kunsträsen!

Ich sage es schon lange: Stellt den fädammten Märwe Hitz in den Kasten! Der Sommer und die saure Gürkizeit ist vorbei! Gürki ist bei Dortmund nur gut, wenn er richtig viele Schüsse auf das Tor bekommt, sobald er mässig beschäftigt ist, lässt die Konzentration brutal nach und die Patzer hatten gerade in der 1. BVB-Saison beängstigende Ausmasse angenommen!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 478 Gäste