Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Beast from the East » 10.10.16 @ 22:09

Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Wenn der Coop-Zwerg noch einmal einen Seitenfallzieher versucht, schmeiss ich die Bierflasche gegen den Fernseher und hoffe sie möge ihn in Andorra treffen!

Es kann halt nicht jeder die gleichen Seitfallzieherskills wie er Alain haben...

Den Topf gegen Polen darf man allerdings gelten lassen! :)

Absolut, für sowas schaut man Fussball... Im ernst, von mir aus, kann der zwerg es gerne noch 1-2 mal probieren, da gibts dinge die mich mehr aufregen. (Zum Beispiel die Abschlussqualität von Seferovic)

Verstehe nicht wieso er fast in jedem Spiel in der Startelf steht. Derdiyok trifft zumindest in der Liga Seferovic hat wenige dafür wichtige Tore geschossen aber seine fast nicht vorhandene Abschlussqualität wiegt deutlich schwerer.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 10.10.16 @ 22:10

Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Wenn der Coop-Zwerg noch einmal einen Seitenfallzieher versucht, schmeiss ich die Bierflasche gegen den Fernseher und hoffe sie möge ihn in Andorra treffen!

Es kann halt nicht jeder die gleichen Seitfallzieherskills wie er Alain haben...

Den Topf gegen Polen darf man allerdings gelten lassen! :)

Absolut, für sowas schaut man Fussball... Im ernst, von mir aus, kann der zwerg es gerne noch 1-2 mal probieren, da gibts dinge die mich mehr aufregen. (Zum Beispiel die Abschlussqualität von Seferovic)

Naja, der soll ganz normal an den Ball! Das ist in der Regel viel gefährlicher als irgendwelche Jahrhundertschüsse!

Seferovic ist wirklich wieder einmal ein Totalausfall, wobei der auch keinen einzigen brauchbaren Ball kriegt! Wo ist eigentlich unser MF?!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 10.10.16 @ 22:12

Endlich Mehmedi wieder einmal mit so etwas wie Torgefahr! 70 min...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 10.10.16 @ 22:12

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 10.10.16 @ 22:13

Schmiedrich hat geschrieben:Zakaria gefällt mir sehr, wirkt sehr präsent und dynamisch!

Der will wirklich! Das fällt auf und sagt gleichermassen alles über die Einstellung der anderen aus...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 10.10.16 @ 22:15

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 10.10.16 @ 22:17

Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Zakaria gefällt mir sehr, wirkt sehr präsent und dynamisch!

Der will wirklich! Das fällt auf und sagt gleichermassen alles über die Einstellung der anderen aus...

Deshalb sollte man in diesem spiel die B-Elf mit vielen jungen bringen. Sind immer noch 5 klassen besser, haben aber biss und wille und sind nicht angepisst über einen zu leichten gegner und machen einen auf larifari...
Seferovic eine Katastrophe...

Endlich, es wäre kein Fussballspiel, wenn Schmiedli keine Jungen fordern würde!

Haben unsere Pfosten vor Ort gerade die Schweizer Hymne gesungen? Sind wir Scheiss-Engländer oder was?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste