Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Schweizer Nati

Beitragvon din Vater » 27.08.10 @ 17:06

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
devante hat geschrieben:CH-Nati: Gegen England mit einem Engländer

Das aufgebot MIT Scott Sutter, ohne ben khalifa
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... and-154173


OHNE Dzemaili :( für mich unverständlich....


Ist er denn schon wieder fit?

Dafür mit Margi Ersatz Costanzo...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.08.10 @ 17:17

din Vater hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
devante hat geschrieben:CH-Nati: Gegen England mit einem Engländer

Das aufgebot MIT Scott Sutter, ohne ben khalifa
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... and-154173


OHNE Dzemaili :( für mich unverständlich....


Ist er denn schon wieder fit?

Dafür mit Margi Ersatz Costanzo...


@din Vater: Costanzo finde ich ja eine gute Wahl. Aber das Hitzfeld es sich leisten kann auf Dzemaili zu verzichten? Dzemaili musste ein bisschen mehr als eine Woche pausieren und ist dann wieder langsam ins Training eingestiegen. Sollte für den Start der Meisterschaft dieses Wochenende wieder fit sein und im Kader von Parma stehen. Ob er dann bereits von Beginn weg spielt ist jedoch fraglich. Ich kann die Nichtberücksichtigung nur nicht verstehen, weil Gelson dabei ist, welcher in den ersten 3 Liga-Spielen in Frankreich keine einzige Sekunde für St. Etienne aufgelaufen ist und dauernd auf der Ersatzbank sitzt. Weiter jammert man in der CH-Nati immer, dass ein Leader, ein Kämpfer und eine kreative Person fehlt. Dies alles sind Eigenschaften und Stärken von Dzemaili, welche er auf den Platz bringt, wenn im das volle Vertrauen geschenkt wird.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 637
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: Schweizer Nati

Beitragvon mc_barney » 28.08.10 @ 12:24

War doch der Scott, der ungefragt und völlig aus dem nichts verkündete, dass er sich für die englische Nati entschieden hätte? Damals spielte er noch bei GC...
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Schweizer Nati

Beitragvon die drei Fragezeichen » 30.08.10 @ 9:03

Fernandes stand beim Heimsieg von St. Etienne nicht einmal auf dem Matchblatt und beim vorletzten Spiel in Rennes musste er sich mit der Ersatzrolle begnügen. Tja, da muss Hitzfeld über die Bücher! Nicht gerade ein Ruhmesblatt wenn man sich bei einem Club wie St. Etienne als Bank- oder Tribünenhocker wiederfindet. Daher, lieber Otti, lass den Gelson zu Hause.

Padalino muss Hitzfeld, wie zuletzt, ebenfalls nicht mehr aufbieten. Der hat schon lange seinen Stammplatz bei Sampdoria verloren und kampft jetzt sogar in erster Linie dafür, auf dem Matchblatt zu erscheinen.

Über Dzemaili können wir gerne diskutieren wenn er sich bei Parma dauerhaft durchgesetzt hat.

Der "Scotty, beam me up" find ich ganz ok. Da haben schon andere viel dümmeres Zeug von sich gegeben. Ich erwarte von ihm vollen Einsatz, Leidenschaft und Stolz das Natidress tragen zu dürfen.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Schweizer Nati

Beitragvon din Vater » 31.08.10 @ 0:03

stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Schweizer Nati

Beitragvon die drei Fragezeichen » 01.09.10 @ 8:36

Bunjaku und Affolter spielen am Freitag gegen Australien von Beginn an. Gute Entscheidung von Hitzfeld.

Weniger gut seine öffentliche Aussage, er hätte die Elf gegen England schon im Kopf. Von daher spielt es also keine Rolle wer in Form ist und ein gutes Spiel gegen Australien abliefert ... Schade. Ist auch nicht gerade motivierend für den Rest der Mannschaft. Erinnert mich irgendwie an die "Köbi" Zeiten!

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Komasutra » 02.09.10 @ 8:10

"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 189 Gäste