Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 03.02.14 @ 8:59

Der Kampf um die Stürmer-Plätze im CH-WM-Kader wird spannend.

Drmic: falls er so weitermacht, reicht es evtl. sogar für die Startformation. Beim Club wird er zurzeit gefeiert.
Seferovic: scheint in Spanien zu stagnieren, wird öfters erst gegen Ende eingewechselt. So könnte es eng werden mit der WM.
Derdjoggl: hat sich am WE zurückgemeldet. Mal schauen, ob er für Leverkusen weiterhin ab und zu trifft. Falls ja, wird ihn Hitzfeld sicher mitnehmen und er spielt in der Start11.
Gavranovic: das 1. Tor im 1. Spiel der Rückrunde ist ein guter Anfang. Er muss den FCZ in Europa League schiessen, dann ist er dabei.
Mehmedi: da er von Hitzfeld auch am Flügel eingesetzt wird, hat er gute Chancen. Ausserdem spielt er in Freiburg zurzeit ordentlich.
Emeghara: wo spielt der schon wieder? Genau, in Livorno. Und auch Innocent hat sich gestern zurückgemeldet, mit einem Doppelpack gegen Catania (Saisontore 2 und 3).
Kasami: in Fulham eher Einwechselspieler. Da auch am Flügel oder OM einsetzbar, hat er Chancen auf die WM. Muss sich aber noch steigern.

Das Rennen ist offen.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 03.02.14 @ 9:38

Die Startformation müsste in etwa so sein momentan:

Tor: Benaglio
IV: Djourou, Von Bergen
AV: Lichtsteiner, Rodriguez
ZM: Dzemaili, Inler, G. Xhaka
FL: Shaqiri, Stocker
ST: Drmic
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.02.14 @ 9:40

ouagi hat geschrieben:Die Startformation müsste in etwa so sein momentan:

Tor: Benaglio
IV: Djourou, Von Bergen
AV: Lichtsteiner, Rodriguez
ZM: Dzemaili, Inler, G. Xhaka
FL: Shaqiri, Stocker
ST: Drmic


Sollte Schär in Topform sein hätte ich ihn lieber als einen Djourou...und im ZM würde ich lieber das Napoli-Trio sehen MIT Behrami statt mit Xhaka. Ansonsten bin ich absolut einverstanden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 03.02.14 @ 9:41

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Die Startformation müsste in etwa so sein momentan:

Tor: Benaglio
IV: Djourou, Von Bergen
AV: Lichtsteiner, Rodriguez
ZM: Dzemaili, Inler, G. Xhaka
FL: Shaqiri, Stocker
ST: Drmic


Sollte Schär in Topform sein hätte ich ihn lieber als einen Djourou...und im ZM würde ich lieber das Napoli-Trio sehen MIT Behrami statt mit Xhaka. Ansonsten bin ich absolut einverstanden.


Habe ich mir auch überlegt (Schär) und wäre sicherlich eine Variante. Behrami: Der ist noch verletzt, oder?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 03.02.14 @ 10:10

ouagi hat geschrieben:Die Startformation müsste in etwa so sein momentan:

Tor: Benaglio
IV: Djourou, Von Bergen
AV: Lichtsteiner, Rodriguez
ZM: Dzemaili, Inler, G. Xhaka
FL: Shaqiri, Stocker
ST: Drmic


Dass diese Leute im 23-Mann-Kader dabei sind, ist mehr oder weniger offensichtlich. Interessanter sind die Backups. TW (Sommer, ??), IV (Schär, Senderos), AV (Lang, Ziegler), ZM (Behrami: zwar eher Start-11 falls gesund, Schwegler und Fernandes), FL (Barnetta, Mehmedi) sind auch +/- klar. Falls alle Genannten dabei sein würden, bliebe nur noch 1 Platz im Sturm (Derdijok, Gavra, Emeghara oder Kasami). Gut möglich, dass einer aus dem Quartett Ziegler, Lang, Schwegler und Fernandes nicht nominiert wird, um Platz für einen Stürmer mehr zu haben.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Z » 03.02.14 @ 10:55

also bevor ein fernandes ins kader rückt, wäre wohl lustenberger dran....und barnetta? seit der WM 2006 ein schatten seiner selbst.
anstelle von barnetta würde ich schönbächler aufbieten. (meine ich ernst) ist nach stocker der beste schweizer flügel in der SL.

ich würde ausserdem gerne den shaqiri zentral sehen und drmic auf dem flügel rechts.

in der IV hoffe ich auf schär resp. klose. (nur um djourou und senderos nicht mehr sehen zu müssen)

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon sürmel » 03.02.14 @ 11:09

Z hat geschrieben:also bevor ein fernandes ins kader rückt, wäre wohl lustenberger dran....und barnetta? seit der WM 2006 ein schatten seiner selbst.
anstelle von barnetta würde ich schönbächler aufbieten. (meine ich ernst) ist nach stocker der beste schweizer flügel in der SL.

ich würde ausserdem gerne den shaqiri zentral sehen und drmic auf dem flügel rechts.

in der IV hoffe ich auf schär resp. klose. (nur um djourou und senderos nicht mehr sehen zu müssen)


Was Barnetta betrifft teile ich deine Ansicht nicht (mehr). Seit er bei Frankfurt spielt, hat er wieder mehr Spielpraxis und macht seine Sache weitgehend gut. Spielt dort allerdings des Öfteren nicht auf dem Flügel sondern hinter der Spitze.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Zurigo und 479 Gäste